Ahoi werte Community, werte ZOS Mitarbeiter.
Da ich mir in diesem Falle nicht sehr sicher bin wohin mit diesem Anliegen, schreibe ich es einfach mal dorthin, wo ich es für am geeignetsten halte.
Mein Vorschlag bzw meine Anregung geht eher an ZOS, jedoch sei es der Community natürlich frei gestellt sich dahingehend mit Meinungen und Erfahrungen zu beteiligen.
Seit One Tamriel (Ich hatte ne Weile pause und bin erst vor relativ kurzer Zeit wieder aktiv) ist mir aufgefallen, dass die Mainstory sowie die Magie/Kriegergilden Questreihe etwas... Nun nennen wir es "hastig" wirkt. Zur Erläuterung meines Gedankenganges:
Bevor die große Anpassung kam waren sowohl die Main als auch die Gildenstories an das Level des Charakters gebunden so wie es schien, sodass man nachdem man einen Teil der Main zb durch hatte erstmal anderweitig weiter machte und sich dann die Gefährten wieder bei einem meldeten. Nun muss ich feststellen, dass mir direkt nachdem ich aus der Zuflucht komme und grad etwas erledigt hatte und mit den Worten: "Wir brauchen etwas Zeit, wir melden uns wieder Entseelter" eine Erscheinung hatte und mir gesagt wurde "Alles klar, kann weiter gehen. Wir sind soweit"
Loretechnisch ist das sowas von unsinnig, das man direkt beim verlassen oder beim nächsten Besuch einer Stadt gleich den nächsten Teil serviert bekommt...
Wäre es denn nicht möglich, die Trigger für das Fortfahren der Main und der Gildenquests so zu legen, dass man sie in realistischer Reihenfolge bzw in einem nachvollziebaren zeitlichen
Abstand bekommt? Z.b Beim betreten eines neuen Gebiets. Es reißt schon ziemlich aus der Story, wenn man das Gefühl bekommt: " Oh großartig, die Mainstory wird mal eben schnell abgefrühstückt, da sie sowieso nicht mehr so relevant ist"
Gedanken dazu soweit?
Edited by Nuhriel on 6. June 2017 11:48 - Talin Veloth -
"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
Nieder mit dem Tribunal!
Lang lebe Haus Veloth !
XboxOne EU