Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bug in der Schleierburg?

WackoChacko
WackoChacko
Soul Shriven
Moin,
ich komme also in die Schleierburg, die Treppen runter, kurzer Sneakpeak auf Estre im ersten Vorraum,
dann rechts in den Gang zur ersten Kammer. Dort Estre und die erste Gruppe Gegner.
Links geht es danach weiter durch das Gittertor mit LED-Schalter (wegen der Immersion: das ist ein Leuchtender Eis Diamant).
Dort die Treppe rauf, oben erzählt Estre was, links durchs Tor in die zweite "Kammer" eher ne riesige Halle...
So, und wenn ich da gekillt werde - was leider ständig geschieht - dann erwache ich wieder im ersten Vorraum (siehe oben). Geh ich aber jetzt wieder weiter in die erste Kammer, ist das LED-Tor zu und lässt sich auch nicht öffnen. Ich muß also komplett raus aus der Schleierburg, muss wieder rein, und die Mission äh, die Quest beginnt wieder von vorne. Ganz vorne.
Ist das so Absicht?!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.