Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warden Build

Lodrik
Lodrik
✭✭✭
Seit geraumer Zeit versuche ich nun mir ein anständiges Build zsm zu bauen, leider ohne Erfolg. Ich habe den Warden auf Stamina versucht, Melee wie auch auf Bogen mit Range ( ja die Hoffnung auf einen " Hunter " stirbt zuletzt ), auf Magicka als Frostmagier oder " Druide" aber ich komme einfach nicht drum herum das mir erstens DMG Skills fehlen und zum zweiten viele Fähigkeiten zu schwach oder schlecht erscheinen um genutzt zu werden.

Arktiswind heilt mich um 10% meiner max Leben und nochmal um 10% über 10 sek. Echt jetzt?

Vergleicht man das mal mit anderen Klassen ist dieser Heal ein Witz, wenigsten 30% Heal sollten drin sein...

Das gefrorene Tor hat einen Tooltip der die Hälfte weglässt und dessen Sinn ich auch nicht verstehe. Man hinterlässt ein Symbol auf dem Boden zu dem ein Feind ( oder Freund) geportet werden, sprich so kann ich nicht mal jemand richtig retten, da die Person nicht bei MIR landet sondern an der Stelle wo ich vllt vor 1 min noch gestanden habe. Im PvP wie auch Pve sehe ich hier keinen großen Sinn drin.

Der Klippenläufer, ist er nicht toll? super fähigkeit aber...es gibt so viele Spam fähigkeiten die mehr Dmg machen. Sry aber warum sollte ich ihn nutzen? der passive Heal ist nett aber eher beiwerk, PvP wie auch PvE. Für Dmg gibts wie gesagt bessere...okay..der Skill ist extrem günstig, das muss man ihm lassen aber das war es auch.
DIe Morphs sind auch sehr bescheiden, der Ausdauer Morph bringt keinerlei Verbesserung ( Wtf?! Es gibt keine Klasse deren Audauer Morphs keinen zusätzlichen Effekt bekommen )
und die BIS ZU 15% mehr dmg auf weit entfernte Ziele..naja also das ist so minimal das mans auch in die Tonne kloppen kann.

Raschheit des Falken..schöner Buff! Kostet mich ja nur an die 5k Mana , für ein Ausdauerbuild etwas krass! Besonders wenn man bedenkt das man ihn alle 10 sek casten muss und natürlich auch andere Buffs aktiv halten möchte. Sry aber das ist einfach unrealistisch diesen Buff aktiv halten zu können. Für das was er kann und für die hohen Kosten..lohnt er sich jetzt einfach nicht.

Der Bär..Ich liebe den Bären und würde gerne mit ihm spielen..Aber dafür ist er einfach zu schlecht. Dafür das man ihn sogar doppelt ausgerüstet haben muss leistet er definitiv zu wenig. Der Dmg an sich ist ja okay, aber musste auch dieser Stun sein den er alle 10 sek macht, 3 sekunden dauert und nur NPC trifft wenn überhaupt? Achso und für Dmg Verlust sorgt..Warum hat man die Ulti statt zu nem Finisher nicht zu nem Stun gemacht? 3 Sek stun und ne gute Dmg zahl dahinter, nimm ich mit..echt schade so viel verschwendetes Potenzial.


Der Templer hat 8 Dmg Skills 1 Stun und 1 Defense Skill in seinen 2 Bäumen. Der Hüter hat 4...und einen zeitverzögerten Stun dem man gut Dodgen kann..( fürs Pvp also auch eher naja..)

Trotz allem macht mir der Hüter Spaß und er spricht mich sehr vom Design an. Wenn also irgendjemand einen guten funktionierbaren Build gefunden hat, der wenn möglich insbesondere im PvP gut dasteht..Ich würde mich über jede gute Idee freuen!


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.