Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zur Hüter-Passiva (Tiergefährte)

Laterpenn
Laterpenn
Hallo,

Hüter-Baum: Tiergefährte
Passiva: "Naturverbunden - wird einer Eurer Tiergefährten getötet oder weggeschickt, so erhaltet Ihr x Leben zurück."

Dazu hätte ich jetzt eine Frage: Auf welche Gefährten bezieht sich das nun?

Weil "getötet" bzw. "weggeschickt" kann doch eigentlich nur der Bär werden. Oder gilt diese Passiva auch für alle Tiere in diesem Baum (Netch, Falke, Schröter, Klippenläufer & Zunderfliegen)? Sollte diese Passiva jetzt nur für den Bären gelten, wäre diese ja ziemlich sinnlos (sofern man diesen Ulti nicht geskillt/ausgerüstet hat).

Auf jeden Fall ist die Beschreibung etwas verwirrend (für mich) ^^
Edited by Laterpenn on 5. Juni 2017 10:48
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wirkt auf alle Skills in diesem Baum. Der Klippenschrteiter verschwindet? Du wirst geheilt. Der Netch verschwindet? Du wirst geheilt etc...
    Noobplar
  • Kotwort
    Kotwort
    Soul Shriven
    Edit!
    Edited by Kotwort on 5. Juni 2017 11:46
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kotwort schrieb: »
    Hi,

    bei Netchkuh und dem Bären handelt es sich um Gefährten. Hier bekommst du Leben durch die passive Fähigkeit.

    Bei den Fliegen (DoT), dem Schröter (AoE) und dem Klippenläufer (DD) handelt es sich um reine Schadenszauber. Keine Gefährten.

    Schau mal was ich oben geschrieben hatte....
    Noobplar
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Schade eigentlich, alle paar Sekunden Heilung wäre auch lustig gewesen. :open_mouth:
    Wobei ich die Heilung noch nie mitbekommen hab ehrlich gesagt.
  • Kotwort
    Kotwort
    Soul Shriven
    Sorry, hatte die Antwort noch gar nicht gesehen. Die Heilung war mir nicht aufgefallen. My mistake!
  • Laterpenn
    Laterpenn
    Ok, danke für die Info.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Also ich habe es gestern getestet und kann sagen, dass das auch mit dem Klippenschreiter funktioniert.
    Ist dann Passivheilung wie bei der magNB.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.