Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vierter Charakter bekommt beim leveln kaum XP!?

xHavaldx
xHavaldx
✭✭
Hi Leute,
Ich Level gerade meinen vierten Char und wenn ich mit einem Freund in der Gruppe unterwegs bin,dann bekommt Er z.B. für einen Reifzecken 1400 XP
ich nur 161. Ich habe ESO+ = +10%, bin Hochelf = +1% und meine gesamte Ausrüstung ist in lehrend. So brauche ich ewig bis lv 50.
Kann mir Jemand sagen woran das liegt?
Danke schon mal.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ist dein Freund auf einem Bedeutend höheren Level als du? Monster liefern weniger XP, wenn du auf einem niedrigeren level bist. Dies ist unter anderem so, damit man nicht Sehr schnell level überspringt, da man ja von anfang an Monster mit CP160 Bekämpft, seit es one Tamriel gibt. Ähnlich ist das übrigens auch mit Quests: Je höher dein Level, desto höher die XP für die Questbelohnung.
    Zu guter letzt kann es auch noch sein, das dein Freund auch noch den Erfrischungsbonus der CP hat. In diesem Fall würde er Extra viele XP erhalten.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    Hi danke für die rasche Antwort,

Ich bin lv 17( CP 600+) Er ist CP 218. Es ist bei fast allen Gegnern so, egal ob Bosse od kleine Gegner. Es macht auch
    keinen Unterschied ob wir in der Gruppe sind oder nicht Er bekommt immer fast das 100fache.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ja weil du level 17 bist und er CP 218 und schon über level 50 damit passt alles exakt so wie ich es geschrieben hatte. Er braucht für einen cp auch mehr als das 100 fache wie du für einen level brauchen wirst.
    Edited by Greydir on 5. Juni 2017 11:12
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • xHavaldx
    xHavaldx
    ✭✭
    @Greydir
    Ok alles klar ich danke Dir für die Erklärung. Es kam mir nur bei den anderen Chars so vor als wäre es schneller gegangen
    mit dem leveln.
    Danke für die Hilfe!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.