Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Pre Quest - ich komme nicht in die Verliese

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

ich wollte eben noch die Pre-Quest zum Addon abschließen und werde nun in Verliese in Bangkorai geschickt.
Ich habe da aber noch nicht gequestet, komme also nicht durch die Feste und damit in den unteren Teil dieses Gebietes. Zu Spieler reisen klappt nicht.

Wie kann ich denn die Quest nun abschließen? Wie komm ich dahin? Das Gebiet durchquesten sprengt wohl den Zeitrahmen.

Danke
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    @Nikalja

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es im Westen von Kargstein ein Tor, welches in den Süden von Bankorai führen müsste.

Hoffe das hilt Dir, viel Glück.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ah danke, werde ich ausprobieren.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...oder man hat die Möglichkeit, sich 5 Gilden anzuschliessen, dessen Anzahl an Mitgliedern maximal 2500 Spieler betrifft.
    Da man sich mit Hilfe des Gildenregisters in jede Zone porten kann, in welche sich ein Spieler befindet (auch ohne Kontakt... einfach Rechtsklick und jene Option im Kontextmenü auswählen), sollte es fast unmöglich sein, sich nicht in ein Gebiet zu porten, in dem man sich gerne befinden möchte.
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.s. : Netter Avatar @Nikalja
    Sehe ich zum 2.Mal im deutschsprachigen Bereich ;)

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    p.p.s. : Falls Du mal eine Port-*** brauchst => PM
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    p.p.s. : Falls Du mal eine Port-*** einen Port-Sklaven brauchst => PM

Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Bootskapitäne in Häfen und Karawanen in Städten helfen auch meistens, noch nicht besuchte Gebiete erstmals zu besuchen, geht kreuz und quer durch Tamriel. Hoover mit der Maus über Anker-/Karawansymbol in der Map und man weiss, wohin es geht. Da denk' ich manchmal auch nicht dran, obwohl soooo einfach... :)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leider fahren jene Schiffe zu wenig Häfen an. :neutral:

Aber Du hast recht : Man denkt (bis zum 1.Nutzen) so gut wie gar nicht an jene Schiffsrouten.
    Es gibt Signaturen ?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Aber Du hast recht : Man denkt (bis zum 1.Nutzen) so gut wie gar nicht an jene Schiffsrouten.

Jo. Aber dann braucht man's erst mal wieder länger nicht, hat 'nen (neuen Lager-)Char, sattelt das Pferd, reitet durch Nacht und Wind, landet im Morgengrauen im entfernten Wunschtraumland dann im Hafen der nächstgrößeren Stadt und....aiargh...*Hand-Stirn-Kopf-Tisch*...nich dran gedacht...mal wieder. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Jo. Aber dann braucht man's erst mal wieder länger nicht, hat 'nen (neuen Lager-)Char, sattelt das Pferd, reitet durch Nacht und Wind, landet im Morgengrauen im entfernten Wunschtraumland dann im Hafen der nächstgrößeren Stadt und....aiargh...*Hand-Stirn-Kopf-Tisch*...nich dran gedacht...mal wieder. :#
    Willkommen in meiner Welt ! :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    ...oder man hat die Möglichkeit, sich 5 Gilden anzuschliessen, dessen Anzahl an Mitgliedern maximal 2500 Spieler betrifft.
    Da man sich mit Hilfe des Gildenregisters in jede Zone porten kann, in welche sich ein Spieler befindet (auch ohne Kontakt... einfach Rechtsklick und jene Option im Kontextmenü auswählen), sollte es fast unmöglich sein, sich nicht in ein Gebiet zu porten, in dem man sich gerne befinden möchte.
    Nikalja schrieb: »
    . Zu Spieler reisen klappt nicht.

• Fünfundzwanzig
    Gibt es die Möglichkeit zum Runterspringen nicht mehr?
    TE, lauf an besagter, unpassierbarer Feste einfach am Rand entlang nach Westen bzw Südwesten.
    Irgend wann kannst du einfach in den südlichen Teil von Bangkorei runterspringen.
    Aber pass auf, dort gibt es eine höhere Mobdichte als üblich und unten einen Weltboss!
    Edited by Fünfundzwanzig on 5. Juni 2017 10:24
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die möglichkeit zum runterspringen gibt es noch
    bangkorai pass wayshrine -> fallen grotto -> nilata falls (weltboss) runterspringen
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar sobald Server online sind, probier ich das aus, danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.