Hab jetzt mehrere Trial-Runs absolviert, um mir 2 Sets zu farmen (Two-Fanged Serpent, Viscious Ophidian). Das Ergebnis kann man bis jetzt als recht ernüchternd beschreiben. Keine Waffen, einmal Schuhe durch die wöchentliche Extra-Kiste, dafür aber alles voll mit Handschuhen in allen möglichen Variationen + irgendwelche anderen, nicht benötigten, Sets. Mir wären ja, zumindest für den Anfang, sogar die Traits egal, aber ich bekomme einfach keine anderen Rüstungsteile. Dank gebunden sitz ich auf den ganzen Handschuhen und kann die höchstens vercraften. Einmal mit Divines ist zwar ganz schön, aber sonst recht nervig. Anstatt, dass man irgendwelche Coupons oder irgendwo mal safe ein bestimmtes Teil bekommt, verhunzt dieses Luck-System alles und das ganze artet im stupiden Grinden aus... Dabei geht es den Mates genauso, wenn man mal rumfragt. Also was ist das für ein *** Endgame? Außer Trials und Dungeons gibt es im PvE nicht viel und wozu soll ich die spielen, wenn ich entweder nicht mal ne Gruppe zusammenbekomme (Vet Dungeons per Gruppenfinder) und/oder es keinen Anreiz gibt, weil der Loot *** ist. Von den ganzen Lags (PS4, durchaus gute Verbindung) mal ganz abgesehen.