Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Klemmbretter für tägliche Handwerksquests nicht interagierbar

Eviljump3r
Hallo liebe Teso Community :)

Folgendes Problem... in kann an den Klemmbrettern wie in Davons Wacht zum beispiel, NICHT die Klemmbretter (sogesehen die Questgeber Quelle) anklicken.
Es ist zwar ein Objekt das ich sehen kann und auch nicht durchlaufen kann...aber ich bekomme keine Quests.
Ich habe insgesamt 4 Charaktere.

Bei 3 von 4 funktionieren die Klemmbretter und ich kann dort täglich meine Quests annehmen.
Bei einem Char geht dies aber nicht.
Ja ich habe bereits die erforderliche Quest dafür abgeschlossen ( alle 6 Zertifikate gemacht von den beiden NPC´s)

Ich verwende zwar Mods, auch welche die mit den Handwerksquests zutun haben...aber da meine anderen Charaktere ja keine Probleme haben, denke ich nicht das es an den Mods liegt.
Da der Problem Charakter eh nur Stufe 5 war, habe ich mich dazu entschlossen ihn zu löschen und einen neuen anzufangen.

Habe dann in VVardenfell alle 6 Zertifikate gemacht.
Bin dann nach Davons Wacht aber es gab keine Quests...gut dachte ich, komm ich halt morgen wieder vllt klappts ja dann.
Aber leider auch nicht.

Jetzt bin ich wirklich ratlos und würde gerne den Grund dafür wissen weshalb ich keine Quests bekomme.
Mir ist nicht bekannt das Maximal nur 3 Charaktere die Täglichen Handwerksaufträge abschliessen können.
Oder wurde das mittlerweile geändert?

Würde mich über eine Antwort die mir weiterhilft sehr freuen.

Gruß Eviljump3r
  • Merkava18
    Merkava18
    Soul Shriven
    Muss mich anschließen auch bei mir geht es bei einem und beim anderen nicht
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    vlt. wäre es noch hilfreich zu wissen, ob ihr auf dem PC oder Konsole spielt.

    Du kannst auf alle Fälle mit mehr als 3 Chars die Handwerksdaylies machen. Soweit ich weiß gibt es nur das Limit deiner Charakterplätze pro Account (ansonsten hätten sich bestimmt schon mehr Spieler "beschwerd")
    PC/EU
  • PeWaWa
    PeWaWa
    ✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/345689/
    Anschlagbretter für Handwerkschriebe, die ihr in Orisinium, Kargstein und Hews Fluch findet, geben nicht mehr vor, Quests für Spieler anzubieten, die noch nicht Stufe 6 erreicht haben.

    Handwerkschriebe gibts erst ab Stufe 6.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.