Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Robe des sechsten Hauses und Dwemer Begleiter

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
gibt es irgentwo ein Bild wie die Robe des sechsten Hauses (Kostüm) und der Dwemer Begleiter den man aus dem 7 Dungeon items zusammensetzen muss ausschauen?
Und droppen die 7 items nur bei den bossen oder auch bei den normalen mobs in den beiden öffentlichen Verliesen?
Danke schonmal
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo
    gibt es irgentwo ein Bild wie die Robe des sechsten Hauses (Kostüm) und der Dwemer Begleiter den man aus dem 7 Dungeon items zusammensetzen muss ausschauen?
    Und droppen die 7 items nur bei den bossen oder auch bei den normalen mobs in den beiden öffentlichen Verliesen?
    Danke schonmal

    Droppt bei allen gegner in den verliesen...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    der Dwemer Begleiter den man aus dem 7 Dungeon items zusammensetzen muss ausschauen?

    Ach, dass ist das Teil, was ich da mal bekommen habe ^^
    Da kann ich ja gleich noch mal hin.
    Dragonknight
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Und wie selten sind die in etwa?
    Wär da nur mal kurzbdrinnfür das achievment, dabei hab ich keins bekommen.
    Sind die in etwa so selten wie die Orkanen Motive in wrothgar? Oder heufiger
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ein paar Stunden farmen muss man schon. Es sind jeweils 7 unterschiedliche Teile. Die ersten 7 Teile hatte ich nach ca. 3-4h farmen zusammen (ggf. doppelte tauschen).
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kann mir das bitte einer genauer erklären, ich hab in der Hinsicht noch nichts gefunden. Es gibt Teile die in den öffentlichen Dungeons droppen und aus denen man den Begleiter und die Robe zusammensetzen kann? Gilt das für alle öffentlichen Verliese oder nur für das auf Vvardenfell?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Es gilt für die zwei öffentlichen Verliese auf Vvardenfell.
    Du kannst da jeweils 7 Einzelteile finden (droppen von den Gegnern - egal welche. Robe in dem einen, Dwemerding in dem anderen öffentlichen Verlies). Wenn Du alle 7 unterschiedlichen(!) hast eines mit Rechtsklick benutzen, dann wird eine "Kiste" zusammengesetzt. Wenn du diese dann widerum benutzt wird die Robe bzw. das Dwemerdings freigeschaltet in deinen Sammlungen..
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Insomnia rex
    Insomnia rex
    ✭✭✭
    Kann 3 - 4 Stunden Farmen für das Pet bestätigen. Habe bei 7 Teilen gestoppt und dann doppelte getauscht. Hab alle meine 7 drops nur von Dwemer Gegnern bekommen und nicht von den Menschen/ Trollen/ Netches, das muss aber natürlich nichts heißen. Habe auch keinen drop bei irgendeinem Boss gehabt. Netter Nebeneffekt ist, dass du nebenbei auch noch Dwemer frames farmst, die du verkaufen kannst.
    CP630 AR20 PC EU, Alt Mag Sorc AD - Insomnicia Rex
  • Darkaitus
    Darkaitus
    ✭✭
    ae8eyjk0zfa8.jpg
    m15zgoe80x6r.jpg
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    3-4 Stunden sind schon ziemlich gut, war gestern 6 Stunden am farmen und habe gerade mal 4 Teile bekommen...
    PS4 EU - StamDK
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Thread vorkramt...hüstel...

    Guten Morgen...

    ...nochmal ne kurze Frage bezüglich der Dropchance. Beim Dwemertheodolit hab ich ca. 2 Stunden gebraucht und hatte ihn zusammen (sogar einiges doppelt). Bei dem sechsten Haus Fummel will nix droppen, ich bin seit 4 Tagen jeden Morgen so eine anderthalbe Stunde im vergessenen Ödland und zeig den sechsten Haus Heinis wo der Hammer hängt...aber nix, null kein Teil von der Robe in Sicht, find ich bisschen merkwürdig. Was ich aber fast noch seltsamer finde, das von diesen Typen ausschliesslich Gold droppt, nichts anderes!! Nicht das gegen das Gold was einzuwenden wäre aber nur Gold? Keine Waffe, kein Stück Rüssi...nix. Hat das evtl. noch jemand beobachtet?
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ja war bei mir auch so.
    Die Droppen nur Gold, und die Roben Teile sind sehr selten im Vergleich zu denen vom Dwemer pet.
    Gefühlt ca 5 Dwemer-Teile in der Gleichen Zeit wie 1 Roben Teil.
    Hab auch den Dwemer Bot in einem Nachmittag zusammen gehabt, und für die Robe ca. ne Woche täglich paar Stunden gefarmt dann hatte ich 5 Teile, die übrigen 2 hab ich dann genervt gekauft.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ja war bei mir auch so.
    Die Droppen nur Gold, und die Roben Teile sind sehr selten im Vergleich zu denen vom Dwemer pet.
    Gefühlt ca 5 Dwemer-Teile in der Gleichen Zeit wie 1 Roben Teil.
    Hab auch den Dwemer Bot in einem Nachmittag zusammen gehabt, und für die Robe ca. ne Woche täglich paar Stunden gefarmt dann hatte ich 5 Teile, die übrigen 2 hab ich dann genervt gekauft.

    mmmh also nach über einer Woche pro Tag ne Stunde anderthalbe, hab ich jetzt 3 Teile zusammen...schon komisch, bei anderen scheint es besser zu funzen. Naja wenn ich keinen Bock mehr hab, dann wird der Rest halt gekauft :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.