Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

stam. nightblade sucht vernünftige Gilde =)!

creepdasher
creepdasher
Soul Shriven
Heyho@all ich bin Kimari Riku (@creepdasher) aka. Chris .

Stamina Nightblade aktuell (CP: 220) Auf Grund von Wiedereinstieg und suche auf diesem Wege eine Gilde wo die Leute nicht einfach nur so rumtrudeln und spielen wie sie wollen sondern schon interessiert sind das maximale aus dem Char rauszuholen, bzw. sich auch wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen.

Ich bin definitiv am Raiden interessiert oder anderweitig Gruppendynamische Events! Solo machts einfach net so viel Spaß und ich selber habe auch schon einiges an MMO XP.

Semiprofessionell WoW Arena torunament/ GW2 Tournament PVP und aktuell auf Grund von RL/Freundin und der Tatsache, dass ich Hobbymäßig noch in einer Band spiele ist einfach dieses hardcoregamen nicht mehr drinne =)

Gerade bei GW2 habe ich damals mit Leuten aus aller welt gespielt wesswegen mein Englisch in Topform ist und ich so auch nicht abgeschreckt bin International zu spielen was die Leute angeht!

Ich würde mich sehr gerne über Zuschriften freuen und wünsche allen noch einen aktuell zumindestens äußerst sonnigen Tag ;D

Kimari Riku (@creepdasher)
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Riku,

    wir bei den Weltenwandern sind eine familiäre Gemeinschaft aus Spielern, die gemeinsam den PvE und PvP Content angeht.
    Unser Altersschnitt liegt bei ca 35 Jahren und wir sind eine kleine bis mittel große Gilde, mit 60 Mitgliedern. Wir laufen aktuell 2x Wöchentlich die vRaids und gestallten sonst auch gemeinsam den Abend mit Inni's , Farmruns oder einfach nur mit gemütlichen Ts Runden ^^ Ich würde mich freuen mal von dir zu hören, ingame bin ich unter @D4v3Alm1ghty zu erreichen oder im Ts³ unter 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.