Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Minervas Elysuim

Lamarc
Lamarc
Soul Shriven
Minervas Elysium sucht aktive Spieler

Du bist auf der Suche nach einer deutschsprachigen Gilde?

Wir von "minervas-elysium.de" sind eine noch kleine Gemeinschaft,
die stets farktionsübergreifend auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Um uns zu Erweitern suchen wir nette Mitspieler,
auch Neueinsteiger (m/w), zum Questen & Entdecken, bezwingen von Verliesen, Inis und vieles mehr.

Wir farmen für unsere Handwerker, um uns und Neueinsteigern (Jünglinge/Initianten) gegenseitig zu Unterstützen.

Bei uns spielt es keine Rolle, welchen Level man gerade hat. Wir haben alle irgendwann mal irgendwo Angefangen!

Derzeit befinden sich 10 aktive Abenteurer in unseren Reihen. Vom Anfänger bis zum C600, vom Alchemist bis zum Verzauberer.

Wir haben Spaß am Spiel und Spaß am Zocken. Aber vor allem haben wir Spaß zusammen und setzen ein freundliches Miteinander voraus.

Auch der Aufruf "Vivecs" hat uns erreicht, wo wir in gleicher Weise unsere Augen in Zukunft nach "Vvardenfell" richten werden.

Grüße
Lamarc
  • Lamarc
    Lamarc
    Soul Shriven
    - Reichet Euch die Hände -
    - Hier bist Du nicht "Fremder", hier bist Du "Freund" -
    - Hier sind WIR zusammen -
    DARUM SUCHEN WIR DICH, als netten Abenteurer (m/w), der/die mit uns die Geschichte lebt.
    Lasset uns "One Tamriel" und "Morrowind" gemeinsam Entdecken.
  • Skargod
    Skargod
    Soul Shriven
    Hey bin neu hier in Eso und suche eine Gilde, die mir den Einstieg, in dem tollen Spiel hier erleichtern kann. (bei Fragen etc)

    Und siehe da Eure Gilde spricht mich an :D

    Darf ich Euch mal besuchen kommen Ingame oder aufm TS3 ?.

    Mfg.

    Ingame bin ich unter @Kargoth01 erreichbar.

  • Lamarc
    Lamarc
    Soul Shriven
    Grüsse,

    aber klar doch. Gerne kannst du uns Besuchen. Schreib einfach im Spiel @Schotte, @Marcelito, @Craxus oder mich @Lamarc an.

    Wir freuen uns schon auf dich :)

    Gruß
    Lamarc
  • Lamarc
    Lamarc
    Soul Shriven
    - Reichet Euch die Hände -
    - Hier bist Du nicht "Fremder", hier bist Du "Freund" -
    - Hier sind WIR zusammen -
    DARUM SUCHEN WIR DICH, als netten Abenteurer (m/w), der/die mit uns die Geschichte lebt.
    Lasset uns "One Tamriel" und "Morrowind" gemeinsam Entdecken.

    Daran hat sich bei uns nichts geändert. Wir sind weiter auf der Suche nach neuen Spielern, die mit uns die Weiten erkunden. Und noch mehr. Wir schreiten in Veteranen Verliese und Beweisen uns in Gruppen. Die "Tages Quests" für Veterane liegen bei uns oben auf. Auch Neueinsteigern sowie allen anderen aktiven Spielern bieten wir unsere Aufmerksamkeit im Sinne von Unterstützung und vor allem Spaß.

    Wohlan Abenteurer, Krieger und Schildmaiden, schaut bei uns Minervas Elysium vorbei.

    Schreibt uns im Spiel an: @Lamarc, @Schotte oder @Craxus52, @Marcelito
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.