Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte um Unterstützung bei Youtube-Kanal

Atlan_Gonozal
Atlan_Gonozal
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe eine Bitte an euch: Wie so viele andere auch, habe ich einen YT-Kanal eröffnet, welcher sich vorrangig mit TESO und Skyrim beschäftigt. Im Wesentlichen nehme ich mein eigenes Spiel auf und erzähle ein wenig. Nix Spektakuläres. Ich hatte natürlich gehofft, dass der eine oder andere meine Videos mal sieht und vielleicht auch kommentiert. Man will sich ja auch verbessern. Nun ist es aber offenbar so, dass meine Videos über die YT-Suche gar nicht gefunden werden. Klar, wenn man den direkten Kanalname eingibt schon, aber mit den in den Videos verankerten Suchbegriffen kommt gar nix. So wie ich das verstanden habe, liegt das an der niedrigen Relevanz meiner Videos. Es gibt keine Abonnenten und keine Wiedergabezahlen. Wie man nun ohne "gefunden zu werden" an Relevanz gewinnen kann, ist mir ein Rätsel.

Daher muss ich es auf diesem Wege probieren, obwohl es mir eigentlich verhasst ist, so darum betteln zu müssen. Aber wäre es euch möglich, mal vorbeizuschauen und mal reinzuschauen? Vielleicht gefällt es ja doch dem einen oder anderen und wenn nicht, so kann ich vielleicht lernen, warum. Das wäre echt supernett.

Da geht es dann lang: https://youtube.com/channel/UCOwHDkSmAD6RRhSnfZmWFjw/featured
Das hier wäre die aktuelle Playlist für den direkten Einstieg: https://youtube.com/playlist?list=PLa7ni9wH1zq-eTsloeqWAQxDvsEGDqYyM

Vielen herzlichen Dank.
Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Wie wäre es, Dein Spiel zu übertragen?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Was meinst Du mit übertragen? "Livestream"? Das wäre ja mal eine ganz andere Nummer. Der muss ja auch erstmal gefunden werden und wer bin ich, dass mir Leute zuschauen? Außerdem spiele ich unregelmäßig, je nach Zeit und Lust. Oder meinst Du was anderes?
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Nein ich meine einen Livestream. Ich persönlich finde questen total langweilig, wenn ich aber live dabei sein kann und du kommentierst, ist es was anderes.
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Also ein Livestream ist noch eine Nummer zu groß für mich. Da würde mich erstmal interessieren wie ich generell so rüber komme.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hey treuer Gefolgsmann von Perry Rhodan. Bist wohl in eine deiner Zeitabenteuer geraten ;)

    Spaß beiseite, hast du daran gedacht die Videos auf öffentlich zu setzen und eingängige Tags zu setzen?
    Das ist mir gerade spontan eingefallen...
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Wieso öffentlich? Die sind doch im Internet!

    Ja doch, daran habe ich schon gedacht ☺

    Ad Astra.
    Edited by Atlan_Gonozal on 30. Mai 2017 15:24
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Hey treuer Gefolgsmann von Perry Rhodan. Bist wohl in eine deiner Zeitabenteuer geraten ;)

    Spaß beiseite, hast du daran gedacht die Videos auf öffentlich zu setzen und eingängige Tags zu setzen?
    Das ist mir gerade spontan eingefallen...

    Um nochmal auf die Tags zurück zu kommen: Ich setze in jedem Video die Standard-Tags "TESO" und "The Elder Scrolls Online" rein. Parallel dazu kommen noch videospezifische Tags, wie eben "Zoff im Zirkus" oder "Botschafterin Terinwe". Ist dies falsch oder gibt es bessere Möglichkeiten? Die Überschrift fängt auch generell mit "The Elder Scrolls Online - " an.

    Ad Astra!

    PS: Ja, leider ging der letzte Hyperraumsprung schief (eine Manipulation durch die Akonen) und jetzt bin ich hier gelandet und muss mich behaupten :-)
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Hallo,

    wollte mich grad nochmal bei allen bedanken. Es sind doch eine ganze Anzahl Aufrufe dazugekommen und sogar 2 Abos, dafür ein herzliches Dankeschön.

    Servus zusammen.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ja sollte so passen. Wobei halt zoff im Zirkus schon nen sehr spezieller Tag ist. Weiß nicht wie viele nach dem Begriff suchen.

    PS gern geschehen, kannst bei mir ja auch mal reingucken.

    PPS ich hol dir nen neues von Siga ;)
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Ja sollte so passen. Wobei halt zoff im Zirkus schon nen sehr spezieller Tag ist. Weiß nicht wie viele nach dem Begriff suchen.

    PS gern geschehen, kannst bei mir ja auch mal reingucken.

    PPS ich hol dir nen neues von Siga ;)

    Hallo,

    ich hab die Questnamen immer mit in den Tags, falls mal einer nach einer speziellen Quest sucht. Kann ja auch nicht schaden. Die Suche nach "Elder Scrolls Online Zirkus" bringt mein Video zum Beispiel auf der ersten Seite.

    Hab mir deinen Kanal angeschaut und ein Abo dagelassen, bin aber von den Arenen noch weit entfernt :-)

    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
  • Atlan_Gonozal
    Atlan_Gonozal
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich wollte mich nochmal melden. Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung, das hat mich sehr gefreut.

    Jetzt wollte ich euch nochmal ein weiteres Video antragen. Dort spiele ich mit einem Freund, wir kämpfen uns gemeinsam durch die Quest "Die Armee von Meridia" in Kalthafen. Vielleicht interessiert es euch ja, wie wir im Team kämpfen. Schon mal vorab Entschuldigung für meinen leisen Ton im Video, da hat sich wieder die Einstellung für die Mikrofonverstärkung verstellt gehabt.

    Da gehts nach Kalthafen: https://youtu.be/KNQYMayG-Q4

    Servus und schönen Sonntag noch.
    Nichts ist, wie es scheint, auch wenn es so scheint, als wäre da nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.