Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Mundussteine im Haus

Jacul
Jacul
✭✭✭✭
Wo bekommt man die denn her?

aus Patchnotizen v3.0.5
Wohn-Editor

Mundussteine finden sich im Wohn-Editor nun unter „Dienste“ statt unter „Vorplatz“.

Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
(Jōichi Itō)

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Wo bekommt man die denn her?

    aus Patchnotizen v3.0.5
    Wohn-Editor

    Mundussteine finden sich im Wohn-Editor nun unter „Dienste“ statt unter „Vorplatz“.

    für je 4k kronen aus deinem kronenshop
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    Wenn man im Haus im Wohn-Editor ist, kann man die im Kronen-Tab kaufen
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Aha, für Kron(korken), danke für die Info!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    Wo bekommt man die denn her?

    aus Patchnotizen v3.0.5
    Wohn-Editor

    Mundussteine finden sich im Wohn-Editor nun unter „Dienste“ statt unter „Vorplatz“.

    für je 4k kronen aus deinem kronenshop

    ok sehr aufschlussreich und es zeigt mir das Zenimax unbedingt seine Spieler loswerden will.... 4k Kronen.... ist fast wie mit dem Verkäufer und dem Bankier.... wären sie attraktiver wäre der Preis gerechtfertigt.
    Optionen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    Wo bekommt man die denn her?

    aus Patchnotizen v3.0.5
    Wohn-Editor

    Mundussteine finden sich im Wohn-Editor nun unter „Dienste“ statt unter „Vorplatz“.

    für je 4k kronen aus deinem kronenshop

    ok sehr aufschlussreich und es zeigt mir das Zenimax unbedingt seine Spieler loswerden will.... 4k Kronen.... ist fast wie mit dem Verkäufer und dem Bankier.... wären sie attraktiver wäre der Preis gerechtfertigt.

    wie wird man denn kunden los, wenn man für etwas verhöltnismäßig "nutzloses" etwas mehr verlangt?
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Daraus schließ ich jetzt mal, dass die Dinger nur im Weg stehen aber nicht funktionieren?!

    Werden die wenigstens von Obelix geliefert?
    Edited by Jacul on 30. Mai 2017 11:40
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man die drinstehen haben muss … Ich wechsel meinen Mundusstein vielleicht einmal alle paar Monate, da kann ich auch die 5 Minuten vom Wegschrein aus hinreiten. :)
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Naja, wer auf "Doppelstern" oder "Göttlich" setzt, für den könnt ich mir funktionierende Mundussteine schon als praktisch vorstellen. Max-Wert oder Max-Reg umstellen... Aber für den Preis kann man auch viel porten und kurz reiten...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Ja aber wenn du so ein Ding im Haus hast, dann isses praktisch.
    Love my Stamsorc
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Aber für den Preis kann man auch viel porten und kurz reiten...

    ... mit dem Grundsatz solltest Du Housing generell links liegen lassen. ;)
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Naja, funktionieren die Dinger denn? Oder sind sie nur Deko?
    Der Server ist ja noch down...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Die funktionieren. Hatten wir aufm PTS in der Gildenhalle, um das Testen verschiedener Builds etwas bequemer zu machen.
    Aufm PTS haben die allerdings keine 4000 Kronen gekostet. :D
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    @Svenja danke für die Info! Hatte ich offenbar übersehen. Dann werden die ja gleich attraktiver! Und das Haus wird langsam nützlich...
    Tja, auf dem PTS hatte man bei jedem einloggen vollen Kronenbetrag. Must mal versuchen son Mundusstein per Mail an den Life-Server zu schicken ;-) Bei all den Bugs... Wer weiß?
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Aufm PTS waren es 1k Kronen, dafür hätte ich mir auch Dieb und Atro geholt. Für 4k ist es allerdings eine weniger sinnvolle Investition für mich.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Aufm PTS waren es 1k Kronen, dafür hätte ich mir auch Dieb und Atro geholt. Für 4k ist es allerdings eine weniger sinnvolle Investition für mich.

    Dito, grade fürn nen kurzen BG ausflug(wenn es denn funktioniert) ist sowas schon nice to have. Aber nicht für 4k
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Zumal Du ja dann mindesten 2 Stück brauchst... oder mehr...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Jacul schrieb: »
    Wo bekommt man die denn her?

    aus Patchnotizen v3.0.5
    Wohn-Editor

    Mundussteine finden sich im Wohn-Editor nun unter „Dienste“ statt unter „Vorplatz“.

    für je 4k kronen aus deinem kronenshop

    ok sehr aufschlussreich und es zeigt mir das Zenimax unbedingt seine Spieler loswerden will.... 4k Kronen.... ist fast wie mit dem Verkäufer und dem Bankier.... wären sie attraktiver wäre der Preis gerechtfertigt.

    Wieso werden die Spieler los, wenn sie etwas optionales für teuer Geld verkaufen??? Mir geht das am *** vorbei was es im Shop für wieviel Geld gibt. Kann ich etwas nicht haben, was ich nicht allein durch Spielen erhalte, dann brauche ich es nicht und dann interessiert es mich auch nicht. Aber, ich halte es für unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass irgendein Spieler deswegen aufhört.
    Optionen
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Bei dem Bankheini und Verkäuferonkel (der nicht reparieren kann...) kann ich die Preise ja noch in Ordnung finden. Aber für einen Mundusstein der wirklich nur im Haus steht und alle Nase lang mal genutzt wird 4k Kronen?
    Nein danke, da kaufe ich für den Preis dann doch lieber 2 Reittiere oder so an denen ich mich erfreuen kann ;)
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
    Optionen
  • Omn
    Omn
    ✭✭
    dumme Frage, weil's um "usables"/"interactibles" in Häusern geht. Gibt es die Möglichkeit, von zu Hause wegzuteleportieren?
    also ohne die 146+ Gold und auch ohne "zu spieler reisen" (mal gegeben die Situation, alle Freunde off und in keiner Massenansammlungsgilde)

    15k kronen für die ETK ausgegeben und nu dauernd durch halb Kargstein bis zum Teich latschen .. nicht soooo der Oberburner ^^ da wäre so gesehen Feste Gramen sinniger oder mir fehlt einfach der Dreh, bin da für L2P-support offen.
    Optionen
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Legedric schrieb: »
    Bei dem Bankheini und Verkäuferonkel

    Verkäufertante bitte ;)



    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Nö! Du kannst nur hinteleportieren aber nicht weg, - derzeit. Wer weiß auf was für Ideen Zeni noch kommt...
    Ich hab leider auch keine Möglichkeit gefunden den Sprung zum Haus auf die "Schnellauswahl" zu legen.(Q beim PC, wo man auch Tränke oder Belagerungswaffen ausrüstet)
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Ja, Nuzhi is n Mädel! Zeig ihr das bloß nicht mit Onkel und so, sonst ist es noch schwerer sie anzusprechen nachdem man sie gerufen hat...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.