Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gibt es Patch Notes für die kommenden Wartungsarbeiten?

maddiniiLuna
maddiniiLuna
✭✭✭✭
Die Foren arbeiter laufen alle in Unterhosen den Strand auf und Ab...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis das einer von denen ließt.

Mal im ernst, warum kümmert ihr euch nicht um das Forum? 80% der Diskussionen haben zig Beiträge, die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Bugs und Fehlermeldungen werden ignoriert und wirklich wichtige Themen einfach beiseite geschoben ohne groß drüber nach zu denken.

17:46 ist es hier bei mir jetzt.. In Deutschland wohl 18:46
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Es ist sicher hilfreich, wenn der Thread-Titel was mit dem Inhalt zu tun hat. Das würde ich als Erstes ändern, vielleicht gibt es dann auch Beiträge zum Thema.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und was willst du jetzt damit bezwecken?

    1. 80% ist dann doch arg übertrieben
    2. Sowas nennt man da wo ich herkomme Diskutieren
    3. Wenn dir's nicht passt ließ den Thread nicht
    TherealHämähäkki
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MasterLenman schrieb: »
    Es ist sicher hilfreich, wenn der Thread-Titel was mit dem Inhalt zu tun hat. Das würde ich als Erstes ändern, vielleicht gibt es dann auch Beiträge zum Thema.
    Damit ist eigentlich Alles gesagt.
    Es gibt Signaturen ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... das hier ist das deutsche Forum. Der bessere Weg etwas zu erreichen, ist mit Ingame Feedback und Nutzung des engl. Forenteiles.
    Edited by Starwhite on 29. Mai 2017 17:53
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr wisst schon, dass allein Community Manager wie z.B. Gina Bruno 32.000 Benachrichtigungen haben, weil sie im englischen Forum ständig getaggt wird. Kai geht das bestimmt nicht anders... wer soll denn das alles lesen?

    Abgesehen davon hilft es ja auch, wenn ihr Sachen im Forum bekanntgebt, die Bugs sind oder Ideen für neue Sachen. Ihr solltet nur nicht damit rechnen, dass alles sofort behoben/umgesetzt wird ;)

    ESO gibt es seit 3 Jahren und viele der Vorschläge der Community sind umgesetzt worden. Also fleissig weiterposten, aber bitte sinnvoll...und nicht so wie dieser Thread, dessen Titel total unpassend ist zum Inhalt.
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, es wird im Laufe des Tages wie üblich Patchnotizen geben.

    maddiniiLuna schrieb: »
    Die Foren arbeiter laufen alle in Unterhosen den Strand auf und Ab...
    Schön wäre es. Ich habe das tolle, lange, warme Wochenende bis gestern wegen der RPC in Köln verbracht.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.