Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schlachtfelder lvl 10 - 50

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Nur eine kleine Frage, ist es gewollt dass bei lvl 10-50, Cp Char reinkommen mit Vet Dungeon sets, Legendärer Rüstung etc.:) ? Also so in der Art wie in der non CP Kampagne? Frage, weil es ziemlich interessant war, da wir alle unter lvl 50 waren aber 2 CP 630 dabei waren, in meiner Gruppe, die einfach mal alles weggehauen haben, die Dungeon sets waren heftig xD Haben dann im Chat darüber diskutiert....
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bitte etwas genauer ... Du meinst cyrodiil?

    Die level kampagne sollte nur zugänglich sein von eben 10-50. Sobald man cp verdient kann man da nicht mehr rein. Auser die kollegen haben diese low level kampagne als heimatkampagne und erreichen währenddessen das max. Level. Wäre eine Erklärung. Sollte sich als mit Kampagnen ende bereinigen.

    Also so denke ich es mir.... Sonst soll mich jemand verbessern
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Nein, sorry ich meine die Schlachtfelder, vom neuen Dlc....

    Ps: Ja dass in der Anfängerkampagne Cp rumrennen mit Dungeon vet sets ist nichts neues, die lagern die Sachen in die Bank ein, und sobald sie über lvl 50 sind, bleiben sie ne weile dadrin bis halt n Disconnect passiert oder Sie keine Lust mehr haben....Ob so gewollt doer nicht weiss ich nicht^^
    Edited by xMauiWaui on 27. Mai 2017 20:42
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ah ja das ist normal ..
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar:) Naja find es ein bisschen unfair für die neuen Spieler, da sie kaum eine Chance gegen nen Cp 600 Char mit Legendärer Rüstung, Dungeon sets, Rüstung in Ihrem Lvl (Ich meine zb wenn ich eine volle Rüstung im lvl 32 habe, ist diese in lvl 33 enorm genervt gegensatz zu einer Cp 160 Rüstung).... Aber muss man wohl damit Leben können:)
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Noch sind die Schlachtfelder als anmelde Option ohne cp.

    Und die Schlachtfelder gehören doch zu morrowind ?. Also sind die teil eines Kapitels und können nur mit morrowind gespielt werden ?.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Achso das bedeuted man kann die Schlachtfelder momentan nur als non Cp betreten?

    Ja die gehören zu Morrowind und soweit ich weiss kann man Sie nur mit Morrowind betreten.

    Ich hoffe dann, dass bald noch weitere Anmelde Möglichkeiten eingefügt werden:) Unter lvl 50 bringt das so zumindest nicht viel, hat man ja nicht annähernd die passiven, Rüstungen, Sets, z.t Ulti die man benötigt um einen cp 600 char umzuhauen....
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @xMauiWaui lass uns lieber in der non-vet kampagne bleiben, da haben wir mehr spaß ;)
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    @Orgub_gro_Yagash Da die anderen Kampagnen (Wegen Dc, Laggs) für mich unspielbar sind wird der Spass in der non-vet Kampagne nie enden xD

    Für SPARTA!!^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.