Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Werden diese Bottergruppen gebannt? (Ernsthafte Antwort gesucht!)

maurice.meinelb16_ESO
Allmählich erreicht das Level der Botter eine Grenze die nicht länger tragbar ist. Es rennen nur noch 4-5er Gruppen von Bottern rum, wo man schon beim zuschauen weiß, dass es Botter sind.
Werden besagte "Spieler" (Spieler ist eigentlich der Falsche Ausdruck) eigentlich überhaupt gebannt oder ist das den Publishern egal?

Ich möchte jetzt nichts lesen von wegen "die Fälle werden geprüft..." ich möchte einfach ein klares Ja oder nein dazu haben.

Werden besagte Botter nicht gebannt, so kann ich mir das weiterspielen ersparen und ein neues Spiel suchen. So nervt es einfach nur massiv.
Sorc Magica | CP 300 | ständig in Skyreach anzutreffen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ja sie werden gebannt es dauert blos extrem lange. Fleißig melden und hoffen das es dadurch schneller geht.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Lustig ist auch wenn die Bottgruppen alle gleich heißen und sich nur die Zahl am ende unterscheidet^^ die laufen dann ganz brav nummeriert hintereinander her XD
    bin aber langsam müde geworden mich dem Entenmarsch anzuschließen und zu reporten. Passiert eh nichts. Die die ich vor 4 Monaten reportet habe laufen immer noch ihre Kreise
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber die Priorität liegt beim Morrowind Release bzw. Gruppentool am 6.6.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ja, aber die Priorität liegt beim Morrowind Release bzw. Gruppentool am 6.6.

    Na daran wird's nicht liegen......sondern an der fehlenden Kompetenz oder der Null-Bock-Geld-zu-verbraten Mentalität seitens Zos. Die Botgruppen laufen ja nicht erst seit 1 Woche rum.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Ja, aber die Priorität liegt beim Morrowind Release bzw. Gruppentool am 6.6.

    Na daran wird's nicht liegen......sondern an der fehlenden Kompetenz oder der Null-Bock-Geld-zu-verbraten Mentalität seitens Zos. Die Botgruppen laufen ja nicht erst seit 1 Woche rum.

    Da hast du Recht, ich nehms alles wieder zurück.

    Nachdem sie für ein Exploit sofort ein Script geschrieben haben und dutzende Spieler nach Sovngarde geschickt haben, Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, wünschte ich dies auch für die ganzen Bots.
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    in steinfälle bin ich mal einer bot-gruppe vorausgerannt und hab deren kills geklaut, war schon schön zu sehen, wie die ultis verbrannt sind^^
    hab aber nur ne halbe stunde damit verbracht, da das nervig wurde.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.