Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Problem gelöst

Uryala
Uryala
✭✭
Aaalso, habe versucht Morrowind zu kaufen und musste dafür _-natrürlich- mein Passwort eingeben. Problem: Wird nicht erkannt. ABER, das BESTE: ein Neues wird, trotz E-mail etc.- nicht genommen!
GEHTS NOCH????????
Edited by Uryala on 30. Juni 2017 19:54
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Ersteres ist noch nicht bewiesen!
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Falls Du annimmst, hier würde der Support mitlesen, schau zuerst im https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/268600/bitte-vor-dem-posten-in-den-kundendienstbereichen-lesen nach.

Zum anderen, vermute einmal Du wolltest über den Store https://account.elderscrollsonline.com/store etwas kaufen, falls ja, dort ist der selbe User und das selbe Passwort anzugeben, wie beim Login in das Spiel.
    Der Forumzugang kann davon abweichen, sowohl was das Passwort und den Login angeht.
  • Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Huhu,
    vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    nun klappt es auch
  • Uryala
    Uryala
    ✭✭
    Auch wenn das jetzt ne ziemlich doofe Frage ist: Wie um alles in der Welt schließe ich diesen threat?? :o
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    In Deinem 1. Beitrag die Überschrift auf z.B. "Gelöst / Geschlossen" ändern.
  • Uryala
    Uryala
    ✭✭
    OK, da sah ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht! B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.