Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO: Morrowind – Mehr zum Weltenbummler-Paket als Vorbestellerbonus“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO: Morrowind – Mehr zum Weltenbummler-Paket als Vorbestellerbonus“.
Wenn ihr bis zur Veröffentlichung am 6. Juni The Elder Scrolls Online: Morrowind vorbestellt, erhaltet ihr als Bonus im Rahmen des Weltenbummler-Pakets eine Reihe einzigartiger Spielgegenstände. Verpasst diese Gelegenheit auf keinen Fall! Wollt ihr mehr über diese besonderen Gegenstände erfahren und wie ihr sie im Spiel benutzen könnt? Lest euch unseren Leitfaden unten durch.

1174c606071b105696ba1a58ed401e1d.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    warum bekommt die playstation extras und wann gibt es endlich die option für xbox für ne 6 monatige. eso plus variante??
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    warum bekommt die playstation extras und wann gibt es endlich die option für xbox für ne 6 monatige. eso plus variante??
    Verspielter Skrib (exklusiv für die digitale Version auf PlayStation®4)
    hmm, wenn er schöner wäre, dann würde ich mich wirklich darüber ärgern.
    79ae9c8c067bc7f3cf1516659e311efe.jpg

    Ist schön seltsam, das für eine Plattform exklusive Begleiter angeboten werden. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    find den ja auch nicht schön aber geht mir dabei wirklich nur ums prinzip und erst recht mit dem eso plus ich würde sofort eso plus besitzen wenn ich es auch für 6 monate kaufen könnte
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    find den ja auch nicht schön aber geht mir dabei wirklich nur ums prinzip und erst recht mit dem eso plus ich würde sofort eso plus besitzen wenn ich es auch für 6 monate kaufen könnte

    seltsame Unterschiede sind es schon, bei xbox gibt es eso+ nur für einen Monat und bei ps4 sind die 6 Monate am billigsten.
    http://www.elderscrollsonline.com/de/esoplus
    Nur den einen Monat gibt es aber auch schon seit Anfang an. Mal eine alte Diskussion dazu
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/174227/eso-plus-nur-monatlich
    Längere Laufzeiten können von Microsoft vielleicht nicht verarbeitet werden, eventuell ein Excel-Bug oder so etwas o:)

  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Ist das der selbe kwamaskrib, den man damals mit der kriegergildenfigur von symbiote fürn PC auch bekommen hat? <_< *Recycling*
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.