Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Warden mit 2h und Bogen

Eternity_90
Eternity_90
✭✭
Hoi Liebe Com,

ich wollte mir bei dem baldigen release nen warden machen, und zum aller ersten mal nen char auf 2h, nur lese ich eig garnichts drüber, und wollte fragen:Wie endgame tauglich, also raid etc sind 2händer jz, taugen sie etwas oder bringt es in sachen dmg wirklich einen spürbaren nachteil....??

kurz noch dazu, wollte auf werwolf auf der einen leiste und auf der andren leiste den graubär, bringt das was wenn ich den bär jz immer neu casten muss nach der verwandlung, oder sollte ich da lieber dawnbreaker oder der gleichen reinziehn als 2te ulti...??

danke nochmal und schönen abend noch:)
Edited by Eternity_90 on 25. Mai 2017 21:29

Beste Antwort

  • Omn
    Omn
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Du hast den Bär schon auf Magicka gesehen?


    falls du mich meinst und nicht den TE, öhm ? wie meinen "auf magicka" ? meiner ist auf IV gelevelt für'n execute und ich spiel einen RG-stam-warden, bisher mit dw. absaugende ranken @ trash und lotus @ single-target = ziemlich op und mit hoher Wahrscheinlichkeit destined-to-be-nerfed.

    Meinst du, der andere morph kontert bar-switch mit sekundär-ulti? sodass der Bär auch bleibt, wenn ich ihn nicht auf der Leiste habe (durch den auto-recast?) oder wie?

    sorry bin nu verwirrt.
    Edited by Omn on 30. Mai 2017 10:02
    Antwort ✓
  • Auryn12
    Auryn12
    ✭✭
    Einen Warden? Da wirst du kaum noch etwas finden, denn der eig. Relaise ist erst noch.
    Ich kann dir aber meine Meinung mitteilen?
    - Warden auf Stamina level ich gerade und habe keine Probleme bisher, allerdings ist es immer eine Sache der Spielweise. Ich selbst bin ein magickalastiger Spieler und versuche mich erst auf dieser Weise, aber welche Move's und Skillungen ich verwenden soll, habe ich noch keinen Plan, erst mal auf 50 kommen und wir sehen weiter :)
    Gilde Legendary Since 2005
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    2h ist nach wie vor nicht Meta, von normalen Trials und Verrliesen sollte es dich aber nicht abhalten.
    Der Bär bringt nur was, wenn er auf beiden Leisten ist. Der Magicka Bär ist sehr stark, bei Stamina habe ich da gegenteiliges gehört. Schau es dir am besten selbst an, auch wie es mit deinem restlichen Spielstil harmoniert und vor allem die dps, die am Ende raus kommt.
  • Omn
    Omn
    ✭✭
    2,5 Sekunden CT aufm Ult beantworten eigentlich schon die Frage, ob Bär oder nicht, wenn du auf der back/frontbar was anderes nutzen willst

    2,5 Sekunden, in denen du nichts anderes machst. keine skills, keine LA/HA eingewebt, kein gar nix. Und bei einem rupt (Unterbrechung) fängst du von vorne an.

    Ja für'n spike-dmg und paper-rubbeln ist der Bär nett, aber im Spielfluss kein Kaufargument. Und die anderen beiden Bäume? Heilen kann der Templer besser und tanken der DK. Gute heal-tanks können beides.


    Unter dem Strich musst du dich fragen, auf was du abzielst. Der Hüter kann dank der Vielfalt (eierlegende Woll-Milch-Sau) in manchen Situationen durchaus überzeugen (mit level 30 solo in die Spindeltiefen I normal gehen und beide erste Spinnen legen).

    Größten derzeitigen Mankos? keine Klasseninternen gap-closer (somit bleiben nur Invasion aus s+b und charge aus 2h) und ... naja, das was der Klasse eigentlich ihren fluff gibt, der Bär.
    Edited by Omn on 30. Mai 2017 09:39
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Du hast den Bär schon auf Magicka gesehen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.