Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Erfolg Problem: Geheiligte Monde | Gelöst

Pixel_Tiger
Pixel_Tiger
Soul Shriven
Hallo,

ich kann die Erfolg: "Geheiligte Monde" nicht abschließen, wo kann ich die Quest annehmen bzw. wo finde ich den Quest Geber?

Screenshot_20170525_203840.jpg
Screenshot_20170525_203810.jpg
Edited by Pixel_Tiger on 26. Mai 2017 12:18
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher die Quest hieß meiner Meinung nach
    „Der Pfad des Mondes“ auf jeden Fall heißt der/die Questgeber/in „Shazah“

Sorry… mehr konnte ich aus meinem Quest-Journal nicht herausfinden. ich hoffe es hilft dir weiter.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Die Quest dazu solltest du in Düne finden.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Hol dir mal da sAddon Desitnations. Das zeigt die alle Hauptquests speziell markiert. Solltest du am Wegschrein von Düne glaube ich, oder sonst wo dort keinen Questgeber finden, kann es sein, dass du eine Vorquest die dich dort hin schickt nicht gemacht hast.
  • Pixel_Tiger
    Pixel_Tiger
    Soul Shriven
    Hallo,

ich konnte das Problem selber lösen, als erstes habe ich mir ein Quest Addon [Quest Map] ins spiel eingefügt um mir auf der Karte offene und abgeschlossene Quest Standorte anzeigen zu lassen. Und mir ist aufgefallen das ich noch nicht alle Quest abgeschlossen hatte, die Reihenfolge ist wichtig bzw. welche Quest ist die Starter Quest, Staub im Mondschein!

pvw4177_thumb.png

Nun habe ich angefangen die einzelnen Quests durchzuspielen um den Erfolg: Geheiligte Monde zu erhalten.
    1. Staub im Mondschein
    2. Gen Düne
    3. Die Feuer von Düne
    4. Der Mondscheinpfad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.