Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Volkwechsel + Allianz

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich spiele derzeit einen Templer DD und hatte mir am Anfang den Nord herausgesucht, weil ich ursprünglich Tank machen wollte.

Aufgrund der Volksboni möchte ich jedoch gerne auf Rothwardone wechseln, aber trotzdem im Ebenherz Pakt bleiben.

Nun gibt es ja zwei Kronen Items:
-Abenteuerpaket (Kategorie Upgrades -> Konto) mit dem Item "Fern der Heimat"
-Wertmarke für einen Volkswechsel (Kategorie Upgrade -> Wertmarken)

In welcher Reihenfolge muss ich die Items denn anwenden, dass ich am Ende einen Rothwardone habe, der im Ebenherz Pakt ist?

Danke + Gruß
Ompi77
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Erst das abenteuerpaket (Das selber ja gar nichts macht ausser möglichkeiten freizuschalten)
    Dann die Wertmarke

    Wobei ich den wechsel nicht wirklich für SInnvoll/nötig halte und dennoch hoffe das du nen Stamina Templer meinst.
    EIne Optimierung an nem Stamina Templer ist .... naja is halt die so ziemlich schwächste klasse im PVE.

    Wenn du optimieren willst mach dir nen Hochelfen Magica Magier. Der Drückt egal was du machst am ende fast doppelt so viel DPS in nem raid. (Hörensagen)
    Edited by ZeroZero77 on 25. Mai 2017 15:10
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ja, meine einen Stamina Templer. Und danke für den Hinweis bzw Tipp.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Ich hab meinen Stamina Templer (auch Nord) übrigens bei CP 40 zu nem Magica Templer umgebaut und werde ihn erst wieder zum Stamina Templer machen wenn er alle Quests und Instanzen hat.
    Als Nord is das gar nichtso schlimm, dadurch wird er nur noch mehr tanky.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.