Ich hab meine Wut jetzt mal beiseite gelegt und habe neben dem Pulsar( WEIL ICH IHN LIEBE) den Blitzfluss reingenommen und dafür die dunkle Umwandlung rausgeschmissen. Brauch ich die eigentlich, dafür gibt es doch Heiler, oder?
Also, Orkan, Woge, Blitzfluss, Blockade und HA mit Blitzstab. Den Pulsar als Notfall, wenn ich den Überblick verliere.
Nach etwas Übung habe ich fast den DPS von vorher. Nur eben mehr Arbeit.
Für Einzelziele zermalm.Schlag mit HA im Wechsel und Entropie für Heilung und Waffenschaden
Das mit dem Überblick gehe ich dann als nächstes an.
Ich schaffs nicht!
Klar ist das eine Übungssache und ich würde das irgendwann vielleicht schaffen aber es macht einfach keinen Spaß mehr.
War schön mit euch.
Jetzt erstmal Urlaub, denn den braucht man wohl, wenn man ständig die Knöppe verwechselt.
Keiner kriegt meine Ringe!
DAS IST MEIN SCHATZ!
)
Vielleicht will ich ja zu viel.
Ich denke mal, das ist das Alter, da verhaspelt man sich bei der Rota, wird noch nervöser, macht ein paar Sekunden Pause und spürt förmlich, wie der Strom durch die verkalkten Nerven kriecht und dann legt man sich zum sterben hin.
Und dann kommt jemand und sagt:"Hey, normal könnte meine tote Oma spielen!".
Dann ist sie fitter als ich!!
Ach, ich hab ein AddOn für die Buffs
Ja, Blitzfluss aufrecht erhalten, der war gut. Da sind Massen an Gegnern und ich bin das Kaninchen vor der Schlange.
Hilfe, ich muss jetzt denken, so hab ich mir das nicht vorgestellt!
Das ist eine super einfach und effektive Rota. Ohne Fragmente!Auf der 1. Leiste: Gehärteter Schutz/Magierrage/ Gebundene Aägis/Explosiver Begleiter/Inneres Licht
Auf der 2. Leiste: Elementare Blockade/ Blitzfluss/ Gebundene Aägis/ Explosiver Begleiter/Deadrische Beute.
Ich habe das Magierlicht mit drin, Aegis brauche ich meiner Meinung nach nicht. Ich komme mit Woge auf 19k MagierRes und 17k physRes.