Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Der alte Soundtrack

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hi,

mit dem Addond kam ja nun auch neue Musik ins Spiel :) Diese ist auch wirklich klasse geworden und ist es freilich auch schön mal was anderes zu hören, aber.....
irgendwie fehlt mir der alte Soundtrack. Gerade im Login oder bei der Charaktererstellung - hatte für mich was von Herr der Ringe. Für mich war gerade die Titelmusik einfach episch.

Kann man die irgendwo einstellen? Oder mal wieder anhören, wenn einem danach ist?
  • OlafdieWaldfee
    OlafdieWaldfee
    ✭✭✭✭
    Auf Spotify gibt´s den ganzen Soundtrack. Kann man dann nebenher anhören.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Hi,

mit dem Addond kam ja nun auch neue Musik ins Spiel :) Diese ist auch wirklich klasse geworden und ist es freilich auch schön mal was anderes zu hören, aber.....
    irgendwie fehlt mir der alte Soundtrack. Gerade im Login oder bei der Charaktererstellung - hatte für mich was von Herr der Ringe. Für mich war gerade die Titelmusik einfach episch.

Kann man die irgendwo einstellen? Oder mal wieder anhören, wenn einem danach ist?

Genau so gehts mir auch.
    Neue Musik ist ja in Ordnung, aber beim Einloggen fand ich die "alte" Musik viel epischer.
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Ja, die Morrowind-Musik ist etwas dünner als sie es noch vor 16 Jahren war. Das Orchester ist wohl ordentlich geschrumpft im Vergleich zu damals, die Gänsehaut blieb bei mir zumindest aus^^ Aber vielleicht wär das ja den Nicht-TES-III-Spielern ohnehin zu aufdringlich geworden...
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Ich finde den neuen Soundtrack wunderbar. Der alte Soundtrack wurde mir nach guten 3 Jahren sowieso zu repitiv und der neue gefällt mir um einige Ecken besser.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.