Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Unterschiedliche max. Magicka

Dunkelelfe
Dunkelelfe
✭✭✭✭✭
Vielleicht hab ich ja in den Patch Notes was überlesen, aber sind die Werte der max. Magicka von den Rüstungen wirklich unterschiedlich? Ist das echt so gewollt?
Abgesehen davon, dass sie geringer sind wie vorher, aber bisher waren sie immer gleich.

Sonne-Handschuhe in Gold haben 967 max. Magicka (angezogen bringt er sogar nur noch 945)
Branntzauber-Handschuhe in Gold bringen 956 max Magicka

Überseh ich da etwas?
CPs hab ich noch nicht verteilt!

Hat jetzt die Stelle an dem es komm eine Bedeutung?
Ich hab leider nicht so viel zum vergleichen.

473444-1495553138.jpg
480b83-1495552853.jpg
Edited by Dunkelelfe on 23. Mai 2017 15:26
Dragonknight
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Trägst du die Teile und es sind nicht alle 5 Setteile legendär? Das wäre das einzige was mir dazu einfällt. Schau dir die Teile mal im Inventar und nicht am Körper an. Da müsste beim 5er von Sonne dann eigentlich auch 400 Magieschaden und bei Brandzauberweber 525 stehen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Trägst du die Teile und es sind nicht alle 5 Setteile legendär? Das wäre das einzige was mir dazu einfällt. Schau dir die Teile mal im Inventar und nicht am Körper an. Da müsste beim 5er von Sonne dann eigentlich auch 400 Magieschaden und bei Brandzauberweber 525 stehen.

rot werd
    ja... sonne hab ich die ringe ja nur in lila.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.