Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Steam startet TESO nicht

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hallo,

eine neuer thread:

Bisher habe ich TESO immer über den 64bit Client gestartet, da es immer mal wieder Probleme mit Steam gab und das ein sehr guter Workaround war.

Nun muss ich aber TESO über Steam starten, damit ich in den Genuss von Morrowind komme und damit fängt das Problem an:

Ich habe schon vor einiger Zeit das Steam- und das ESO konto miteinander verküpft, kann auch Kronen über Steam kaufen.

Wenn ich TESO über Steam starte dann kommt, für ein Sekunde, ein Fenster "Wird gestartet" und nix passiert.

Dieses Problem gab es doch im vergangenen Jahr schon einmal, wie war damals die Lösung? (Deshalb habe ich es immer mit dem Client direkt gestartet)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.