Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Warden-Rasse

xwolfx12
xwolfx12
✭✭✭
Da ich mal einen warden hochziehen möchte, iost meine frage relativ einfach. welche klasse wäre für den Warden ganz gut? vllt hat da auch jmd etwas mehr erfahrung und kann mir die Frage beantworten. Vielen Dank :)
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Für Magicka würd ich wohl Hochelf, Dunkelelf, Bretone nehmen, für Stamina ev. Bosmer, Rothwardone oder Ork
    Love my Stamsorc
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Für Magicka würd ich wohl Hochelf, Dunkelelf, Bretone nehmen, für Stamina ev. Bosmer, Rothwardone oder Ork

na ich denke ich werde ihn wohl auf magicka spielen also wohl eher hochelf. nur was ist denn besser momentan stamina oder magicka? auch im hinblick auf die cp änderungen.
    Edited by xwolfx12 on 22. Mai 2017 17:11
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Da scheiden sich glaubich bissl die Geister. Stamina macht höheren Singletargetschaden, Magicka besseren AoE-Schaden. Es kommt halt drauf an, ob du eher mit Schwertern etc spielen magst oder mit Stäben.

Magicka is aber bissl einfacher zu spielen.
    Edited by Schattenfluegel on 22. Mai 2017 17:13
    Love my Stamsorc
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    na vielen dank. ich werde es wohl mal zuerst auf magicka versuchen :) mals ehen was sich das so ergibt :)
  • DerOdin
    DerOdin
    ✭✭✭
    War nicht die rede das man als Stam kahjit nehmen sollte? Blicke da nicht mehr durch .
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    DerOdin schrieb: »
    War nicht die rede das man als Stam kahjit nehmen sollte? Blicke da nicht mehr durch .

Das war vor den Ressourcenmanagmentänderungen ^^
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Ich hab als Tank ich glaube Nord genommen auf jeden Fall die Rasse mit der magicka Regeneration
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Ich hab als Tank ich glaube Nord genommen auf jeden Fall die Rasse mit der magicka Regeneration

dann war es sicher kein Nord
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    nord haben keine magicka re....

ich habe mich ( auf anraten eines unserer besten spieler ) für eine kaiserliche als tank entschieden. leben wird demnächst auf jeden fall ein hohen stellenwert einnehmen. XD

als magickawarden denke ich auch eher an einen altmer. mal sehen...
    NON SERVIAM !
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich nehm´ die Rasse, welche mir am besten gefällt .. und dabei auch noch verdammt sexy aussieht ! :neutral::grimace:
    warden1vs6j.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    nord haben keine magicka re....

ich habe mich ( auf anraten eines unserer besten spieler ) für eine kaiserliche als tank entschieden. leben wird demnächst auf jeden fall ein hohen stellenwert einnehmen. XD

als magickawarden denke ich auch eher an einen altmer. mal sehen...

Danke. Dann wohl kein Nord. Ist von Aldmeri und hat magicka Regeneration und spitze Ohren wie mir gerade eingefallen ist.

Wenn du warden als Tank spielst reichen glyphen mit leben. Wichtig ist ja viel mehr, dass du deine Fertigkeiten aufrecht erhalten kannst. Es gibt halt nur eine die für pve so wirklich nützlich ist und die kostet viel magicka. Sicher gibt es noch mehr aber die anderen sind entweder buffs oder ein festhalten oder ein nicht funktioneller chain pull für arme.

Will natürlich nicht sagen, dass andere Spieler falsch liegen. Nur mit dieser Kombinat hab ich im PvP im Moment große Erfolge zu feiern nicht zuletzt durch den gammeligen aber doch nützlichen 10% heal vom Tank. Ich kann wortwörtlich eine ganze Allianz tanken aber auch nur bis meine magicka alle ist oder meine Gruppe es endlich geschafft hat ein paar lilane um zu boxen.
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Da ich den Hüter in der Kombi Tiergefährte/Grünes Gleichgewicht mit Magika-Skills spiele, habe ich mich für Bretone entschieden. Der Bretone hat auch einen kleinen Vorteil bei leichter Rüstung, und meiner Meinung nach ein gutes Ressourcenmanagement bei Magika dadurch.

Aktuell bin ich auch super zufrieden mit der Kombi DD/Heiler und kann mehrere Elite ohne Probleme mit Leben und Magika umhauen. Zum Leveln geh ich in eines der "alten" offene Verliese und dreh da meine Runden. Die XP fliegen mir da nur so zu B)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    meine warden sind ja erst noch lvl 3, sollte hochelf wirklich von vorteil hier sein? schadensseitig jedenfalls nicht?! ich hab mich für bretonen entschieden - son bissle cost reduction kann ja nicht schaden, und redguard für stamina.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab 1x Bretone und 1x Nord, die werden schon reichen.

Außerdem lege ich neue Charaktere nach Aussehen und RP an, und nicht nach Volks-Buffs. Tsk!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Hier stand Mist :D
    Edited by Schattenfluegel on 27. Mai 2017 12:13
    Love my Stamsorc
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.