Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Steam & Morrowind

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
hei,

wie funktioiniert der Zugang vor dem 6.6. mit Steam? Gekauft am 31.01.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Sollte laut Zos aussagen

    Da ich wohl nicht vor 8 Uhr reinkomme kann ich nichts aus erster hand sagen

    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Sollte laut Zos aussagen

    ????
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Sollte laut Zos aussagen

    Da ich wohl nicht vor 8 Uhr reinkomme kann ich nichts aus erster hand sagen

    Hast Du Dir eigentlich zur Aufgabe gemacht alles zu kommentieren auch wenn Du nix zu sagen hast? Kleiner Tip...nur kommentieren bringt keine Sterne :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Sollte, laut Zos aussagen.

    Den spruch kanste dir schenken
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • olfreddy
    olfreddy
    Funktioniert automatisch. der Patch wird geladen und das Einstiegsviedeo startet. 15 Jahre später...
    Edited by olfreddy on 22. Mai 2017 17:05
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    @Mykyll habe selber kein steam, aber laut https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/4147656/#Comment_4147656 solltest du in den Spieleigenschaften im Reiter DLC eventuell noch etwas aktivieren können.

    In den Mitteilungen dazu http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2017/05/10/details-zum-vorzeitigen-zugang-zu-eso-morrowind
    steht leider nix zu steam. Hast Du die Upgrade-Version direkt bei Steam gekauft?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Es gab 2 Verschiedene Quellen in foren wo Rückmeldungen vom Support gepostet wurden das die Steam version ab heute läuft.

    Und olfredys post klingt als ob er es aus erster hand weiß,
    Edited by ZeroZero77 on 22. Mai 2017 17:09
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    olfreddy schrieb: »
    Funktioniert automatisch. der Patch wird geladen und das Einstiegsviedeo startet. 15 Jahre später...

    hei, läuft es bei dir unter Steam? Bei mir startet mit Steam nix. Ich finde auch keinen Produktkey
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Steam Eso und da das (Steam) Upgrade auf Morrowind für gekauft ?
    Edited by ZeroZero77 on 22. Mai 2017 17:11
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • olfreddy
    olfreddy
    Mykyll schrieb: »
    olfreddy schrieb: »
    Funktioniert automatisch. der Patch wird geladen und das Einstiegsviedeo startet. 15 Jahre später...

    hei, läuft es bei dir unter Steam? Bei mir startet mit Steam nix. Ich finde auch keinen Produktkey

    Ja, ich musste nichts machen.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    olfreddy schrieb: »
    Mykyll schrieb: »
    olfreddy schrieb: »
    Funktioniert automatisch. der Patch wird geladen und das Einstiegsviedeo startet. 15 Jahre später...

    hei, läuft es bei dir unter Steam? Bei mir startet mit Steam nix. Ich finde auch keinen Produktkey

    Ja, ich musste nichts machen.

    hei, vielleicht sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht.

    wie startest du das Spiel unter Steam,

    Info:

    Spiel über steam gekauft (2015)
    Spiel mit Steam verknüpft (2016)
    Morrowind im Januar 17 über Steam gekauft (sehe kein Produktkey)

    Wenn ich ESO über Steam starte dann popt kurz ein Fenster auf und nix passiert, die Hacken in Steam habe ich alle entfernt, so das sie auf nicht installiert wechseln.

    Danke
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Normalerweise musst du das Steam Morrowind nicht extra mit Steam verknüpfen.

    Mein Steam Eso funktioniert auf jeden fall sauber mit meinem Steam Update.
    Da musste auch auch nichts machen ausser einloggen.
    Edited by ZeroZero77 on 22. Mai 2017 18:22
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • olfreddy
    olfreddy
    Habe Eso gekauft, im Februar Morrowind. Wie immer, habe ich Eso gestartet, der Patch wurde geladen und beng, Morrowind stand als neues Gebiet zur Verfügung.

    Hacken auf nicht-Installation war heute morgen standardmässig gesetzt. Ich habe hier nicht verändert.
    Edited by olfreddy on 22. Mai 2017 19:11
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    olfreddy schrieb: »
    Habe Eso gekauft, im Februar Morrowind. Wie immer, habe ich Eso gestartet, der Patch wurde geladen und beng, Morrowind stand als neues Gebiet zur Verfügung.

    Hacken auf nicht-Installation war heute morgen standardmässig gesetzt. Ich habe hier nicht verändert.

    hmmm,


    bin mal gespannt , hab alles deinstalliert und nun laufen die restl. 8GB,
    Morrowind stand auch als neue Map zurverfügung,
    ich kann die Quest nicht aktivieren, mit der man nach Morrowind reisen kann.

    morgen geht es weiter :(
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Mykyll schrieb: »

    morgen geht es weiter :(

    Nach einem grundsätzlichen Neuanfang und ca. 100GB :smile: Download läuft jetzt alles. B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.