Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampir

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Ich hoffe ich darf dafür nen Thread aufmachen und hab keinen übersehen:)

Ich spiele nur Pvp also die Frage bezieht sich nur aufs Pvp.

Ich spiele seit 2 Jahren immer mal wieder Eso dann aber meist mit einem neuen CHar (immer Nachtklinge) dass auch nur in der Anfänger-Kampagne (Habe extreme laggs etc in anderen Kampagnen wie auch keine Lust auf das farmen von Cp, Dungeon Sets oder Mahlstromwaffen). Ich spiele immer mal mit mal ohne Vampir.

Ich habe aber den Vampir zuletzt vor glaub 1 Jahr gespielt, habe nun gesehen es hat sich an den Passiven deutlich was geändert (zumindest wenn ich das noch in Erinnerung hatte).

Meine Frage nun: Lohnt sich der Vampir für eine Magicka Nachtklinge? Feuerschaden sehe ich nicht als Problem, Regeneration eher auch nicht, aber wie sieht es mit der passiven (Verringerung des Schadens) aus, lohnt sich dass dafür wie auch für die Mag reg?

Würdet Ihr (Natürlich ist die Frage vorallem an die Spieler gerichtet die auch ne Magicka Nachtklinge im Pvp spielen) den Vampir empfehlen?

PS: Ja ich weiss ich könnte das auch im Youtube mal schauen, Build anschauen etc, aber ich mag keine kopierten Builds, ich spoiele lieber meinen eigenen Build (Sets, Färtigkeiten etc).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.