Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann man das Aussehen eines Charakter übertragen?

Goldmähne
Goldmähne
✭✭
Hallo ihr Lieben,

nun wo der Hüter vor der Tür steht wollte ich meinen Maincharakter "klonen".
Anstatt mir einen neuen zu bauen, möchte ich sie sozusagen als Hüterin weiter spielen, sofern mir die Klasse zusagt.

Gibt es eine Möglichkeit oder ein Addon, dass die bereits vorhandenen Einstellungen aus dem Editor meines Maincharakters irgendwie abruft oder man es nachvollziehen kann?
So exakt bekomme ich sie bestimmt nicht nochmal hin.

Mir wurde bereits der Vorschlag unterbreitet eine Marke für eine Aussehensänderung zu kaufen und dann alle Regler via Screenshot zu sichern, aber dafür müsst ich erst mal 1000 Kronen ausgeben und ich würd die nicht gebrauchen danach. :neutral:

Vielleicht kann mir hier wer helfen. :smile:

Liebe Grüße,
Sunja
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Dies ist nach derzeitigem Stand nicht möglich.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich hab mir die zeit genommen, genau nachzubauen. ist nicht hundertpro....ber dennoch. und dann hab ich die regler gescreenshottet, sodass ich theoretisch nur noch chars so bauen kann :O


    aber frag nich, das hat lange gedauert, ich konnte das über zwei accounts machen - ergo eso zwei mal offen haben usw usf. :P
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Das wichtigste ist der blöde dreieckregler beim Gesicht.

    Stell alles andere passend ein (ein screenshot von der figur dürfte hilfreich sein) und dann als letztes muste über den regler so nah ran wie möglich.
    Edited by ZeroZero77 on 22. Mai 2017 14:29
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nach wie vor wäre eine Klassenwechsel-Wertmarke die einzig sinnvolle Lösung dafür... Dann kann man den bestehenden auf die neue oder eine andere bestehende Klasse wechseln... Hoffentlich kommt die irgendwann, gerne auch für 4k Kronen wenns sein muss.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    naja dann würden jetzt schon die ersten CP 600 Warden rumhüpfen.
    Beim Klassenwechsel bin ich mir uneins ob das toll wäre
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Melonennase
    Melonennase
    Soul Shriven
    Ich habe mich gestern seit Monaten wieder auf den öffentlichen Testserver eingeloggt. Dort waren alle meine chars + 5500Kronen. Für eine Krone habe ich mir die erwähnte Marke gekauft. Von dem char, den ich "klonen" wollte, habe ich screens erstellt (bzw von den Schiebereglern etc) und danach konnte ich ihn mir wieder genau so auf dem richtigen Server zurechtbasteln.
    Keine ahnung ob die chars vom richrigen Server noch transferiert werden, wenn man sich heute den Testserver installieren würde.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    naja dann würden jetzt schon die ersten CP 600 Warden rumhüpfen.
    Beim Klassenwechsel bin ich mir uneins ob das toll wäre

    Ob der jetzt oder erst in 3 Tagen Alikr oder Kargstein-Grinden fertig ist spielt keine große Rolle. Ich hab 2 Chars mit denen ich von Anfang an lieber ne Klasse im Stile der Hüter gespielt hätte, musste aber dann aufgrund Mangel an Alternativen auf Mage bei einem und auf Drachenritter bei dem anderen gehen. Die jetzt im Nachhinein wechseln zu können würde ich persönlich schon als vorteilhaft ansehen, besonders weil ich so wie sie aktuell sind, eh nicht so aktiv damit spiele und ich auf den derzeitigen Stand der Charaktere wohl in 10 Tagen Dauerzocken dieser neuerstellten Chars ohne Probleme kommen könnte...
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Naja abgesehen davon das Zos mit dem neuerstellen von chars geld verdienen will (Reiten, Analyzen und Bonus XP für kronen) und damit das ganze eh nicht passieren wird.

    Sehe ich das Problem darin das ein einfacher Klassenwechsel eventuell dazu führt das Plötzlich nur noch magier oder was auch immer gerade am stärksten ist rumrennen.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    Ich habe mir nun "aus der Not" heraus die Charakterumgestaltung geholt, Screenshots von den Reglereinstellungen von meiner Templerin gemacht und dann 1 zu 1 als Hüterin neu erstellt.

    Hat wunderbar funktioniert!

    Nun liegt zwar eine Marke ungenutzt rum, aber wenigstens hab ich sie nun "geklont" bekommen.
    Edited by Goldmähne on 23. Mai 2017 07:39
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.