Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie Gruppen finden?

Manusz
Manusz
✭✭
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in der Welt und habe eine Frage bezüglich der Gruppenquests.

Zur Zeit bin ich noch lvl 10 und habe einige Gruppenquests aufgenommen, zumindest sind diese Quests als Gruppenquest markiert. Ich dachte immer, man kann die Quests irgendwie auswählen und dann nach Mitstreitern suchen, nur scheinbar gibt es solch eine Funktion nicht.

Wie sucht ihr Mitstreiter für die Quests? Stellt ihr euch am Questanfang hin und fragt jeden der reingeht?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich geh mal davon aus, dass damit die 4er Dungeons gemeint sind :)

    3 Möglichkeiten:

    1. Das, was du schon erwähnt hast - vorm Eingang stehen und die Leute abfangen - empfehl ich aber nicht.
    2. Im Zonen-Chat fragen - führt häufig zum Erfolg. Einfach mal "lfg dungeon blablabla, im a level10 healer" (oder was auch immer)
    3. Die Gruppensuche. Irgendwo oben im Menü gibts eine Übersicht aller Dungeons, für die du dich quasi anmelden kannst. Dort wählst du auch die Rolle aus, die du ausfüllst - DD, Tank oder Heal. Je nachdem, kann das etwas dauern. Während die Suche läufst, kannst du normal weiter questen oder was auch immer - sobald eine Gruppe gefunden wurde, bekommst du eine Meldung und ihr werdet in das Dungeon befördert.

    Viel Spaß :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Falls Gilde vorhanden, dort fragen.. ich frag öfters mal in der Handelsgilde. Die Handelsgilden sind groß genug, und dort opfert sich hin und wieder jemand. :)

    Oder schreibst im Zonenchat einer Hauptstadt, und dort finden sich auch hin und wieder nette Leute, die mitgehen.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.