Praktisch gibt es die schon, aber es kann jeder selbst entscheiden, wie man dorthin skillt. Dazu kommt häufig die Meinung, das man sich mit seiner Klasse auseinander setzen muss, um auch entsprechende Ziele zu erreichen. D.h. ein Skill von jemand anderen, muss nicht unbedingt auch bei dir funktionieren.... Irgendwas war dass es keine klassische Rollenverteilung Tank/DD/Heiler gab...ist das noch so?
man könnte theoretisch, mit der Maus hantieren, glaube aber kaum das dies jemand schafft, ohne in den ersten 5 sekunden eines Kampfes zu sterben. Es gibt aber mittlerweile Gamepad-Unterstützung.Ach ja und die Fertigkeiten müssen mit der Tastatur gewirkt werden...ich bin der klassische Maus-Klicker....geht das mittlerweile?
die Welt levelt mit, es gibt aber u.a. Weltenbosse, die bleiben auf jedem Level anspruchsvoll.Und ist es so wie ich es in Erinnerung habe dass die Welt mit meinem Level skaliert? Das gefällt mir nicht so sehr.....irgendwie fehlt mir da das Gefühl dass ich "stärker" werde....
da auch die Server mitleveln, es also mehrere Instanzen gibt, kann man das nicht so gut beurteilen, aber es gibt noch einige Spieler. Kannst ja mal reinschauen und danach immer noch pausieren, wenn Du die Zeit hast.Also meint ihr es lohnt sich n Blick in TESO? Gibts eine große Community/Spielerschar? Oder wirds immer weniger......
- Berufe kannst Du hier auch ausbauen/levelnHallo zusammen,
ich bin langjähriger WOW-Spieler. Dort gefällt mir das Ausbauen der Berufe, sammeln von Erfolgen, erkunden einer riesigen Welt, die Interaktion mit anderen Spielern, sich stetig zu verbessern, auch Solo die diversen Dungeons/Raids mal zu absolvieren wenn man stärker wird, die tolle Geschichte zu erleben.
Meint ihr das finde ich in TESO auch?
- Doch doch, die klassische Rollenverteilung gibt es hier auch,Ich hatte es früher mal gespielt und wieder aufgehört....fragt mich aber nimmer warum. Irgendwas war dass es keine klassische Rollenverteilung Tank/DD/Heiler gab...ist das noch so?
Einfach mal auf die Maus legen, würde Dir eine MMO-Maus empfehlen. Macht alles einfacher,Ach ja und die Fertigkeiten müssen mit der Tastatur gewirkt werden...ich bin der klassische Maus-Klicker....geht das mittlerweile?
War mal früher nicht so, Zeni wollte alles wohl ein bissle vereinfachen und damit neue Spieler mitUnd ist es so wie ich es in Erinnerung habe dass die Welt mit meinem Level skaliert? Das gefällt mir nicht so sehr.....irgendwie fehlt mir da das Gefühl dass ich "stärker" werde....
Sicha sicha. Die Community ist groß, freundlich und es kommen gefühlt immer mehr neue hinzu.Also meint ihr es lohnt sich n Blick in TESO? Gibts eine große Community/Spielerschar? Oder wirds immer weniger......