istguterSpieler schrieb: »Was haltet ihr von HA, Incap, Spektralbogen, Mörderklinge. Das ist mit clever Alch. und Velidreth machbar.
Stamblade mit MSA Zweihänder und Meisterbogen:
5x Viper
5x Reingift oder Giftschlange
Der Gegner hätte somit eigentlich immer 3 Dots drauf.
istguterSpieler schrieb: »6 Worte ohne Fehler, bin begeistert.
istguterSpieler schrieb: »Hey Leute,
vielen Dank für eure Vorschläge und Kritik. Ich farme atm. Knochenpirat u. sobald wir MW auf PS4 haben, werde ich die Setups probieren. Ich spring die Gegner jetzt öfter an u. achte besser darauf, wann ich die Buffs erneuere. Ich nehme jetzt auch Bestienfalle im 1v1. Einen Skill zu tauschen, damit kann ich leben. Das Setup, mit Seuchendoktor u. Zweigling wurde mir
in der Gilde empfohlen u. es spielt sich auch super vs 80% der Spieler u. man ist sogut wie ungankbar. Ich habe auch in der Gilde angesprochen, dass mir gg. gute Spieler der burst fehlt, worauf ich die Antwort bekam, der burst kommt vom Zweigling u. deshalb suche ich hier weiter, nach Fehlern im eigenen Spiel und genau das ist es, was einen guten Spieler ausmacht.
Stamblade mit MSA Zweihänder und Meisterbogen:
5x Viper
5x Reingift oder Giftschlange
Der Gegner hätte somit eigentlich immer 3 Dots drauf.
Ich hab Vipernbiss bisher nur 1x ausprobiert (gestern), aber es ist offenbar kein DoT, sondern nur direkter Schaden, der eben als Giftschaden zählt. Oder ich hab nur die anderen Ticks übershen.
istguterSpieler schrieb: »Talos leider verstehst du nicht, was ich mit meinem Satz gemeint habe.