Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Waffen verzaubern

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
Hallo Leute,
bin gerade dabei, mein Set fertig zu stellen. Ich stelle mir nur gerade die Frage, ob die Verzauberungen auf meinen zauberstäben das Geld überhaupt Wert sind.
Wie seht Ihr das, welche verzauberungen habt Ihr auf Inferno-, Lightning-, Resto Stäben?
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Verzauberung der Waffen und Rüstung durch Glyphen ist ein ganz wichtiger Punkt. Auf meinen Destro-Stäben liegt oft noch ein Flammenschaden. Das richtet sich aber immer danach wie Du spielen willst und welches Set du trägst. Daraus ergeben sich oft Verstärkungen der Verzauberungen. Z.B. lassen sich Elemementarschäden (Flamme- / Eis / Blitz´) auch durch Championpunkte verstärken.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf der vorderen Leiste habe ich die Magieschaden Verzauberung, auf der zweiten die Flammenschaden. Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass man nicht die gleiche Verzauberung auf beiden Stäben haben soll, da die Cooldowns dann für beide gelten. Das ist aber nur Halbwissen, vielleicht weiß da jemand mehr.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Jacul schrieb: »
    Verzauberung der Waffen und Rüstung durch Glyphen ist ein ganz wichtiger Punkt. Auf meinen Destro-Stäben liegt oft noch ein Flammenschaden. Das richtet sich aber immer danach wie Du spielen willst und welches Set du trägst. Daraus ergeben sich oft Verstärkungen der Verzauberungen. Z.B. lassen sich Elemementarschäden (Flamme- / Eis / Blitz´) auch durch Championpunkte verstärken.

Championpunkte und Rüstung ist nicht das Ding.
    Mir kommt es auf die Waffen an. Wenn ich da Elementarschaden noch drauf packe, dann zählt der ja nur in dem Moment, wo ich einen reinen Waffenangriff mache, oder täusche ich mich da?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.