Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Gegenstände im Kronen-Shop verfügbar – 18.05.17 (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Der Kronen-Shop bekommt diese Woche zwei modisch sehr elegante neue Kostüme. Kleidet euch jetzt als wohlhabender Bretone oder argonischer Marschfürst!

Formelle Käferpanzerroben des Marschfürsten
81e5cd322d19c94c4a2d9c36c3896ff2.jpg
Für den Saxhleel, der sich traut zu funkeln, präsentiert Jaxa der Eremit das Muss der formellen Kleidung in dieser Saison: das Robenset des Marschfürsten, das aus den glitzernden Panzern Tausender kleiner Sumpfinsekten gefertigt wurde! Majestätisch!

Das Kostüm formelle Käferpanzerroben des Marschfürsten ist jetzt zum Preis von 1.000 Kronen verfügbar.


Wildlederwams Wegesruhs
326b8d1f3c09ef9adeb4f7297ae22a80.jpg
„Es gibt überhaupt keinen Grund, warum Alltagskleidung altbacken aussehen muss!“, so Fürstin Eloisse, Gräfin des Hauses Manteau. „Jedermann möchte sich passend zu seinem Gewerbe kleiden. Und was wirkt schon besser als ein Wildlederwams auf Samthosen?“

Das Kostüm Wildlederwams Wegesruhs ist jetzt zum Preis von 1.000 Kronen verfügbar.


Bewiest euer Stil-Bewusstsein! Veröffentlicht hier eure Fotos oder teilt sie mit uns bei Twitter oder Instagram.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    zu spät kai um genau 24 stunden :o
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ZOS_KaiSchober
    18 Stunden 41 Minuten ;)

    Aber ja sorry, ich stecke bis zum Hals in Livestream- und RPC-Vorbereitungen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Und dann noch das falsche bild @ZOS_KaiSchober

    Das erste sollte wohl die Robe sein, oder ?
    81e5cd322d19c94c4a2d9c36c3896ff2.jpg


    Verdammt wieso kann ich kais posts nicht editieren, irgendwas hier ist doch wohl broken ^^
    Edited by ZeroZero77 on 19. Mai 2017 09:27
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    j
    18 Stunden 41 Minuten ;)

    Aber ja sorry, ich stecke bis zum Hals in Livestream- und RPC-Vorbereitungen.
    sorry hab aufgerundet :D
    ps wo ist mein geburtstagsgeschenk ??????? das nordische bärenfell tepich rezept wäre super klasse o:)
    Edited by marcusthebearhunter on 19. Mai 2017 09:29
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.