Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alchemistengutachten: Kalthafen II

Behexhetana
Behexhetana
✭✭✭
Hallöle, ich habe ein Alchemistengutachten in der Tasche, das ganzganzganz merkwürdig ist.
Der Ort an dem die Pflanzen sein sollten, ist vollgespickt mit Runen.
Beim ersten mal dacht' ich noch (mit 40 weiteren Gutachten in der Tasche von allem Möglichen -Verzaubern, Schmieden usw.- aus ganz Tamriel): "Ach, da bin ich wohl über ein Verzauberergutachten gestolpert....sehr schön!" :)
Also hab' ich alle abgeschabt und meine Pflanzen weitergesucht und bin wieder zu dem Fleck (denn da sollten ja auch meine Pflanzen sein!) und wieder haufenweise Runen. :o
Beim dritten mal hab' ich nachgeschaut und das richtige Verzauberergutachten Kalthafen II zeigte mir einen gaaaaaanz anderen Spot.
Fazit: Ich habe ein Alchemistengutachten das keines ist und sich auch nicht auflöst und ich könnte dort bis zum Abwinken Runen farmen (was absolut wahrscheinlich nicht so gedacht ist und ich davon tunlichst die Finger weglassen werde!). :/
Was mach ich denn jetzt damit? Löschen? Melden? In der Tasche verstauben lassen?
Hatte den "Bug" (??????) schon mal jemand?
Edited by Behexhetana on 19. Mai 2017 15:27
„When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Sinero
    Sinero
    Soul Shriven
    Hast du das Gutachten eventuell mehrmals im Inventar gehabt?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Pssssssst schieb mal rüber das ding.... Gaaaanz leise ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Ja...ist immer noch bei mir im Inventar..... :D

    Könnte immer noch Runen sammeln....was zahl'st denn? Nö...is nur Spass....ich werd's wohl melden....
    All die weltlichen Runen..... :'(
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.