Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Assasinen Persönlichkeit

Schlafloser123
Schlafloser123
Soul Shriven
Guten Abend,
da ich privat sehr viel um die Ohren hatte musste ich zwangsläufig eine lange ESO Pause einlegen. Nun da mir wieder mehr freie Zeit zur Verfügung steht habe ich den Entschluss gefasst auch wieder mit dem Spielen zu beginnen. Neben den ganzen anderen Änderungen über die Ich mir nun erst mal einen Überblick verschaffen muss hat mich eines doch sehr hart getroffen:
Warum ist bei der Assassinen Persönlichkeit, die man durch das DLC der dunklen Bruderschaft erhält, der Dolch verschwunden? :D
Das mag jetzt zwar sicherlich für den ein oder anderen banal klingen (und ja es gibt sicher wichtigeres im Spiel) aber ich habe mich beim Kauf des DLCs sehr auf diese neue Persönlichkeit gefreut da sie super zu meinem Charakter passt. Leider konnte ich das ganze nie richtig austesten habe jedoch in Erinnerung das der Dolch auf der rechten Seite permanent am Gürtel des Charakters befestigt war und beim joggen sogar in der rechten Hand gehalten wurde. So wurde es in den Ankündigungstrailern zur dunklen Bruderschaft auch von den Entwicklern vorgestellt.
Nun aber erscheint der Dolch nur wenn mein Charakter stillsteht und verschwindet auch wieder komplett wenn er nach dem herumwirbeln wieder weggesteckt wird. Außerdem sieht das joggen ohne den Dolch in der Hand einfach dämlich aus :D
Ich denke mal das es sich hierbei nicht um einen Bug handelt oder?
Und warum wurde das von der ursprünglichen Persönlichkeit entfernt?
Also ich hätte gerne die alte Version dieser Persönlichkeit zurück auf die ich mich damals so gefreut habe. Glaubt ihr das wird irgendwann wieder hinzu gefügt? Oder gibt es hier irgendwo eine Funktion im Forum um es mal an die Entwickler weiterzuleiten ich denke mal ich bin nicht der einzige der die alte Persönlichkeit zurück will :#

Ich wiederhole hier noch einmal das es zu keinen Unstimmigkeiten kommt:
Es gibt sicher sehr viel wichtigeres an dem gearbeitet werden soll/kann/muss um das Spiel zu verbessern und wenn es darum geht einen fiesen Bug zu beheben, Balancen zu verbessern, das neue Kapitel Morrorwind zu veröffentlichen, etc..., ist es natürlich logisch das das Vorrang hat. Das sehe ich nicht anders.
Jedoch würde ich mir wünschen das falls irgendwann Ressourcen übrig bleiben, diese dafür verwendet werden diese Persönlichkeit wieder ansehnlich zu machen :D
Oder was meint ihr dazu?

Wünsche allen noch einen schönen Abend,
LG
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab den Assassinen gekauft, als die Persönlichkeit neu war, und meiner Erinnerung nach war es schon immer so wie es jetzt ist: Mit dem Dolch wird ab und zu herumgewirbelt, aber nur dann ist der Dolch auch zu sehen.
    Vielleicht taucht der noch bei bestimmten emotes auf, die ich nicht ausprobiert habe?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • MonStar
    MonStar
    Einer meiner charaktere trägt das kostüm seit dem veröffentlichungstag und wie mein vorredner schon sagte - der charakter hat die leidensklinge noch nie am gürtel getragen und auch nicht beim fortbewegen in der hand gehalten.
    zwischendurch spielt er mit der klinge und sie kommt in den emotes der persönlichkeit vor aber das wars dann auch schon.

Im Trailer zum DLC kommen Dolche im Stil des Assassinenbundes vor - vielleicht liegt da eine verwechslung vor
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    war damals nur auf dem PTS zum testen.
    Danach,im Live Server,so wie es heute ist.
    Hat mir auf dem PTS auch besser gefallen,keine Ahnung warum es geändert wurde.
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Es sieht tatsächlich recht Banane aus wie der Charakter läuft. Eine schönere Version wäre nicht verkehrt.
  • Schlafloser123
    Schlafloser123
    Soul Shriven
    Entschuldigt da habe ich doch glatt den Live Server mit dem PTS Server verwechselt. Auf jeden Fall war das dann auf dem PTS so wie beschrieben.
    maddiniiLuna schrieb: »
    Es sieht tatsächlich recht Banane aus wie der Charakter läuft. Eine schönere Version wäre nicht verkehrt.

Bin ich ganz deiner Meinung. So wie es damals auf dem PTS Server war fand ich es echt super ;)
    Aber selbst wenn sie nur die Art wie der Charakter läuft verändern wäre das eine deutliche Verschönerung und ich denke mal das das nicht allzu viel Arbeit für die Entwickler darstellen sollte.
    Außerdem hat man im nächsten Kapitel Morrowind ja mit den Morag Tong zu tun die ja ebenfalls ein Assassinen Bund sind. Da würde diese Persönlichkeit auch wieder super passen :D

Gibt es hier irgendwo eine Möglichkeit diesen Vorschlag an die Entwickler weiterzuleiten?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.