Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zu schwach oder zu ... :)

MasterOh
MasterOh
✭✭
Mittlerweile komme ich schon ganz gut durch norm.Verliese, außer Krypta der Herzen 2, vorl. Boss. Ich bin 2 mal in Vet mitgelaufen und jämmerlich gescheitert. Nun, ist es das Built oder bin ich zu doof? ;)
Bei diesem KdH2 vorletz. Boss, ist das Glückssache, bin ich als Magier zu schwach oder wie geht das in den roten Kreisen nicht zu sterben?
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Edited by MasterOh on 17. Mai 2017 15:19
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    spielst du allein oder soloin gruppe?
    Edited by Urkraft on 17. Mai 2017 15:09
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Bis jetzt immer mit Gruppenfinder, aber ohne dass ich hier ein Foto hochladen kann ist das jetzt sinnlos. :)
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    aus dem großen roten aoe musst du rausdodgen, im normalmodus sollte er aber eigtl nicht viel schaden verursachen.
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    url=https://postimg.org/image/b0i06c6oj/
    ist aber sehr Nutzerfreundlich der upload ^^
    Edited by MasterOh on 17. Mai 2017 15:17
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    30k magica sind bissl wenig, oder?
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Anderes Set? Bufffood habe ich 5000 Leben und 470 magreg. Erzählt mir was? :)
    Und Pets mag ich nicht
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja wer mag schon 5k dps for free :D

    Was für Skills hast du denn drin?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    5x julianos statt 5x mutterträne
    CP überarbeiten

    Ist aber alles nicht das Problem. Deine Taktik scheint fehlerhaft zu sein. Wenn du aus der Mitte nach hinten dodgest, muss du drauf achten, nicht in die roten Felder zu rollen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Meinst Du den Boss, der alle im Kreis hochzieht und man muss aus den roten Feldern rollen? Das kann man nur überleben, wenn man nicht in überlappende Felder rollt und das passiert wenn gleichzeitig ein anderer Spieler in die gleiche Richtung rollt. Da ich viel Random laufe, dh ohne Ts, verteilen wir dann wie folgt die Rollen.. der Eine rollt Richtung 6 Uhr der andere Richtung 12 Uhr ..oder 3 Uhr. So dass man sich nicht in die Quere kommt.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Du meinst Mezeluth auf dieser runden Empore?
    Nach einiger Zeit erscheinen rote Kreise unter den Spielern. Du musst Dich wegrollen wie oben geschrieben, aber: Du musst dafür sorgen, dass sich dein Kreis nicht mit dem Kreis eines Mitspielers überschneidet! Sobald man das weiß und jeder Spieler in eine andere Richtung wegrollt ist das nicht mehr so schwer. Es geht also nicht so sehr um die Distanz zu Mezuluth die Du erreichen musst, sondern um die Distanz zu deinen Mitspielern. Deshalb wohl auch die Art Windrose auf dem Boden.
    Oder ihr macht so viel Schaden dass diese Aktion gar nicht nötig ist...
    Edited by Jacul on 17. Mai 2017 16:48
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Ahaa :) Dann sollten die anderen Spieler das auch wissen. Ich bin jetzt 2 mal durchgekommen, wenn alle auch ich wissen, was zu tun ist.
    Und @JeckII Julianos und Muttertränen hab ich wegen des Krit. Meinst du, ich sollte ein Set gegen ein anderes für mehr Magie ersetzen? Wiegen die 5k mehr Waffenschaden den Schaden von Muttertränen oder Julianos auf?
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    1.Leiste
    Zerm. Schlag, Krist.fragmente, Entropie, Magierlicht, Dkl.Umwandlung - Eiskomet
    2.Leiste
    Sturmpulsar, Sturmblockade, kraftwoge, Grenzenloser Sturm, Magierlicht - Donnernder Zorn
    Dps so zw. 15k - 20k bei Einzelgegnern und 30 - 45k bei vielen Gegnern
    Edited by MasterOh on 17. Mai 2017 17:32
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Und sollte ich doch über ein Pet nachdenken? :|
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Über Pet nachdenken ist immer gut... Aber genau bei diesem Boss muss man die Pets zwingend ausschalten, weil die nämlich auch einen Kreis bekommen und sich nicht an die 4 Himmelsrichtungen und Distanz halten! :-)

    Und wenn Pets, dann das Set Nekropotenz nehmen, bringt bei Aktivierung von min. 1 Pet 4000 Magika. Ist aber derzeit etwas verbugt.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Ok, danke erstmal :) Ich denke auch, ich übe noch ein wenig Mechaniken in Normal
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Grundlegende Dinge:
    - Wenn du Schon Buffood drin hast, sind deine Werte recht gering, unter anderem auch, weil du 3 Verzauberungen auf leben hast.
    - Hast du die Passiven der Unerschrockenen geskillt?

    Zur Taktik des Bosses:
    Der Boss hat seine One Shot mechanik, bei der Das überleben von der Abstimmung mit deinen Mitspieleren abhängt.
    Der Boss verpasst jedem Spieler eine AOE, Außerdem tauchen zufällig 3 AOEs im Raum auf. Wichtig ist, das ihr vom Boss wegrollt, jeder in eine andere Richtung, und niemand dabei in Überlappenden aoes steht. Bedeutet , solange du nur deine Abbekommst, wird dir nix passieren. Bereits beim Rangezogen werden sehen wo man hinrollen sollte ist schon mal ein anfang. Außerdem vorher in der Gruppe richtungen verteilen, damit jeder sich ungefähr orientieren kann.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MasterOh schrieb: »
    Ahaa :) Dann sollten die anderen Spieler das auch wissen. Ich bin jetzt 2 mal durchgekommen, wenn alle auch ich wissen, was zu tun ist.
    Und @JeckII Julianos und Muttertränen hab ich wegen des Krit. Meinst du, ich sollte ein Set gegen ein anderes für mehr Magie ersetzen? Wiegen die 5k mehr Waffenschaden den Schaden von Muttertränen oder Julianos auf?

    Ich hab den Screenshot aufm Handy nicht genau angeschaut, ich dachte du trägst 5 Mutterträne, 4 Julianos und ein Monsterset. Aber du hast ja gar kein volles Monsterset an.

    Dein Setup ist ganz okay soweit. Klar, mit Pet und Necropotence, n volles Monsterset und dann noch Mondtänzer/Äther/Willenskraft Schmuck geht vielleicht noch ein bisschen mehr aber dein Setup wird dich nie daran hindern, irgendwas im PvE zu legen.
    Edited by Jeckll on 18. Mai 2017 06:40
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Dann ist ja gut @JeckII :)
    Ja, Monsterset-Helm krieg ich ja wohl nur in Vet, oder? Da will ich ja noch hin.
    Ich hab jetzt die CP neu verteilt und habe spürbar mehr Schaden und dank anderem Bufffood jetzt 37000 mag.
    Das wird schon :)
    Danke an alle
  • Leranis
    Leranis
    ✭✭✭
    Das ist der unfährste Boss in ESO! :s Selbst wenn du alles richtig machst, können dir die 3 zufälligen roten Kreise deine Gruppe plattmachen -> Glückspiel

    Kleiner Tipp am Rande: Der Boss macht recht wenig Schaden und recht wenig HP. Ein akteptabler Spieler mit Heilmöglichkeiten kann ihn solo legen. Manchmal ist es besser, wenn man 2 Leute einfach liegen lässt und den Boss so besiegt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es hat nix mit glücksspiel zu tun... Aber gut


    Früher hat man für einen no death den Tank da einfach weggeschickt (wird eh nicht gebraucht). Der ist dann wieder zurück bis zur Treppe und die drei restlichen hatten mehr Platz
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Alternativ, solange jeder andere rollt, kann der tank auch einfach in der mitte bleiben....
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    jeder wird vom Boss in die Höhe gezogen, auch der Tank
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Hab den jetzt das erste mal gemacht heute und mir ist aufgefallen , dass die zufälligen Kreise immer direkt hinter dem Spiel erscheinen. Ob das jetzt Zufall War weiß ich nicht fällt mir aber schwer zu glauben dass es so oft passiert und doch nur Zufall ist. Ich bin dann also statt nach hinten immer schräg zur Seite weg gerollt und dann War alles super wurde nicht getroffen auch wenn ich zwischen zwei kreisen stand. Eigentlich ja ganz leicht wenn man den Bogen raus hat.
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    jeder wird vom Boss in die Höhe gezogen, auch der Tank

    Das ist richtig, aber wenn der tank dann einfach stehen bleibt und alle anderen rollen, passiert ihm auch nix, da in der mitte keine zufallskreise spawnen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Oder weil der Tank nicht wirklich gebraucht wird lässt er einen dd stehen der dann schaden machen kann und dodgt dann selber raus. :)
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    So, Ich hab jetzt ein Gruppenverlies in Kargstein solo gemacht. Das ist doch gut, oder? Sagt, dass ich gut bin! ;))
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    Du bist spitze.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • MasterOh
    MasterOh
    ✭✭
    Hach! B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.