Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zauberer oder Nachtklinge

iNNi2507
iNNi2507
Hallo zusammen,

zuerst hoffe ich, dass es keinen stört, dass dies seit 3 Tagen schon mein 4ter Threat ist.

Es geht um folgendes.
Ich bin neu in Eso und habe einen Magicka Zauberer lvl 15 und eine Ausdauer Nachtklinge lvl 8.

Warum die beiden?
Zum einen war ich immer der Magier Liebhaber und zum anderen hatte ich in WoW früher auch einen Schurken der als Assasine sehr viel Spaß gemacht hat.

Nun kann ich mich einfach nicht entscheiden welchen ich von beiden als Main spielen soll und zuerst hochleveln soll. (Ist immer ärgerlich wenn man einen Char auf Max lvl spielt und dann merkt das es irgendwie doch nicht die richtige Wahl war)


Deswegen könntet ihr mir vielleicht helfen oder irgendwie zusammenfassen was ihr mir empfehlen würdet auch im Blick auf den Endkontent (ein bisschen Raiden mit der Gilde aber auch viel PvP)

Wie gesagt bin aus WoW ein Magier und ein Schurken Typ. Sollte ein Magicka Drachenkrieer ein besserer Magier sein als ein Magicka Zauberer darf das auch gerne begründet gesagt werden.


Danke für eure Meinungen :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Stand heute: Magicka Sorc.
    Nächste Woche kommt Morrowind, wer weiß was sie bis dahin ändern. Aber generell bist du mit einem Magicka Sorc sicherer aufgestellt als mit einer Ausdauer Nachtklinge.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wenn du wert auf Exklusivität legst Spiel Nachtklinge rein vom Schaden her wirst du mit dem Sorc mehr Spaß haben.