Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Nächstes XP event ?

ZeroZero77
ZeroZero77
✭✭✭
Was dürfte das nächste event mit XP bonus sein ?
Erst im herbst zum Hexenfest ?

Wäre nett wenn ihr dabei sagt für wie spekulativ ihr eure antwort haltet.
Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?

Beste Antworten

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht auch zum Release von Morrowind, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist.

Ansonsten würde ich ebenso wie du auf das Hexenfest im Herbst tippen.
    Antwort ✓
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Es ist definitiv ein 4. Feiertagsevents geplant, der noch vor dem Hexenfest stattfindet, wahrscheinlich im Sommer.

Quelle: meine Erinnerung an eine Aussage von Kai zu der Frage, etwa von Ende des letzten Jahres.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
    Antwort ✓
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    danke

Wieso kann ich nicht angeben das die Frage zwar noch offen ist aber durchaus sinvoll und hilfreich beantwortet wurde....
    Ich lass es mal offen. Vielleicht hat ja noch wer ne idee.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    OK 230 besucher und keine weitere antwort, dann setz ich die frage mal als beantwortet
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    OK 230 besucher und keine weitere antwort, dann setz ich die frage mal als beantwortet

Was genau hast du denn für ne Antwort erwartet? Sollen alle bisschen mutmaßen was kommt? Man bekommt bei 230 Views nicht ebenso viel Antworten :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Passt schon. Bei 230 denke ich aber das da wirklich nichts mehr an unbekannten variablen im Raum schwebt.
    Bei 50 hatte ich noch auf einen Post gehofft wo jemand so was sagt wie "nach allen DLC gabs ein kurzes XP event" oder so ^^
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ui da is ja einer süchig nach Aufmerksamkeit.

Hm, das nächste XP-Event......, warte mal.......... ich hab da doch neulich was auf dem PTS gesehen.....was war das doch gleich?

Sorry, ich komm grad nicht drauf.
    Edited by Nikalja on 17. Mai 2017 08:33
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Hm, das nächste XP-Event......, warte mal.......... ich hab da doch neulich was auf dem PTS gesehen.....was war das doch gleich?

Wahrscheinlich meinst den PVP Event

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/338947/pts-feedback-thread-for-midyear-mayhem/p1
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Nikalja schrieb: »

Wahrscheinlich meinst den PVP Event

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/338947/pts-feedback-thread-for-midyear-mayhem/p1

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    kannst bei mir Ambrosia kaufen, dann haste dein persönliches XP event :)
    Mein Kleiner macht nämlich nebenher den Angelschein, da fällt einiges an Rogen an.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.