Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Velidreth oder Kragh?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
baue mir grad meinen Build für meinen warden zusammen.
Will auf stam dd gehen, dw und bow.
Sets 3*Schmuck, 2* Rüssi boshafter Ophidianer, dann im moment waffen*3 rüssi hunding (Für doppelzüngige Schlange fehlen noch waffen, wird aber irgentwann ersetzt), und stehe nun vor der frage welches Monsterset. Velidreth oder Kragh?
Da ich bei meinem stam dk im moment velidreth nehme tendiere ich eher zu dem, aber Kragh ist wegen dem rüstungsdebuff auch nicht schlecht.
Soll vorallem im pve eingesetzt werden, hauptsächlich 4er vet inis, ab und an mal ein normal raid.
Achso die set teile liegen alle in göttlich vor, also da gibts keine einschränkung.
Danke für die Entscheidungshilfe
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Single target kragh, aoe velidreth.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Den 5er Bonus der Doppelzüngigen nur auf der DW Leiste würde ich nicht so wirklich empfehlen. Erstens möchtest du den Schadensbonus auf beiden Leisten und zweitens müsstest du so wahrscheinlich die 5k Durchdringung immer wieder neu aufbauen.
    Bin mir nicht sicher, ob beim Wechsel auf die Bogenleiste der kumulierte Bonus erhalten bleibt, weil man da ja den 5er Bonus gar nicht hat.
    Sollte er zwar erhalten bleiben, du aber länger als 3sec auf der Bogenleiste sein, musst du den Bonus auf der DW erst wieder aufladen.

    Spiel lieber Waffen vom Boshaften, wobei die natürlich auch nicht gerade vom Himmel fallen. :(
    Edited by Sun7dance on 17. Mai 2017 06:40
    PS5|EU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Den 5er Bonus der Doppelzüngigen nur auf der DW Leiste würde ich nicht so wirklich empfehlen. Erstens möchtest du den Schadensbonus auf beiden Leisten und zweitens müsstest du so wahrscheinlich die 5k Durchdringung immer wieder neu aufbauen.
    Bin mir nicht sicher, ob beim Wechsel auf die Bogenleiste der kumulierte Bonus erhalten bleibt, weil man da ja den 5er Bonus gar nicht hat.

    Spiel lieber Waffen vom Boshaften, wobei die natürlich auch nicht gerade vom Himmel fallen. :(

    Jo du kannst nicht mit Doppelzünigen Waffen spielen - du hast zwar den Buff beim Leistenwechsel noch aber er läuft auf der Bogenleiste aus und du musst dann wieder komplett neu stacken.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • x07Triklin
    x07Triklin
    ✭✭
    Jeckll hat deine Frage ja schon präzise beantwortet ( so wie er es immer zuverlässig tut :) )

    Nur eine kleine Anregung von mir:

    Versuche es einmal ( am Skelett ) mit einem Monsterset, z.B. eben Kragh und dann verzichte mal aufs Monsterset und verwende 2 Setboni - in diesem Fall Bosh. Ophidianer + doppelzüngige Schlange. Im Idealfall ohne Waffen von einem der beiden Sets da du dann später Mahlstromwaffen ohne Probleme nutzen kannst und bis dahin nicht auf die wirklich böse geringe Dropchance angewiesen bist.

    Wenn du das gemacht hast ( jeweils 10 x z.B. um am Ende einen halbwegs plausiblen Durchschnitt zu bekommen ) vergleiche beide DPS zahlen und du wirst mindestens ein Aha Erlebnis haben ;)

    ( In Combat Metrics die Übersicht genau anschauen )
    Edited by x07Triklin on 18. Mai 2017 13:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.