Ich denke ich mache in sachen Quests was Falsch... sogenannte Anfangsquests habe ich in dem fall übersehen... bin in der Hauptstory und habe dort schon Kapitel 3 abgeschlossen. Dort heißt es immer wieder gehe in die Zuflucht. Das ist die Haupstory der Aldmeri Dominion. Das mache ich dann erfülle ich die Quest dann renne ich wieder aus der Zuflucht raus, weil ich keine Quest mehr habe, renne 10 Meter und schon kommt wieder automatisch eine Quest und ich muss wieder zur Zuflucht und das immer wieder.
hartholz007 schrieb: »Erst mal herzlich Willkommen in diesem schönen Spiel.
Was du immer machen kannst:
- du kannst gegen Kronen Erfahrungsrollen kaufen, die deinen Erfahrungsgewinn für einen bestimmten Zeitraum enorm erhöhen.
- einer oder mehreren (Handels-)Gilden beitreten, wo dir, wenn du nett fragst, speziell zum Leveln z.B. Rüstungsteile mit erhöhtem Erfahrungsgewinn gefertigt werden können oder in denen du diese Rüstungen kaufen kannst.
- ESO+ kaufen (10% mehr EP)
Wichtig für das Vorankommen sind 4 Punkte:
1. lies dir vll. ein paar Guides hier im Forum durch, wie die von dir gespielte Klasse ausgerüstet und gespielt werden sollte, um z.B. die Skillpunkte gut zu setzen und lerne, die Skills einzusetzen.
2. Quests erledigen (bringt richtig gut EP) du kannst auch als Low-Lvl-Spieler in alle gekauften Gebiete und dort questen.
3. Verliese laufen (auch hier empfielt es sich in einer oder mehreren Gilden zu sein)
4. Beschäftige dich mit deiner Ausrüstung (Rüstung, Waffen, Schmuck) und sieh zu, dass der Lvl der Ausrüstung nicht zu weit unter deinem Lvl liegt.
Mir geht es nur dadrum:
Ich habe vor ca 6 Jahren mal WoW gespielt und bin dann irgendwann auf die xBox360 umgestiegen. Mittlerweile habe ich mit der xBox ONE nach spielen wie WoW gesucht und habe auch schon Neverwinter gespielt, was ungefähr ähnlich ist.
Mir fehlt aus der WoW Zeit in TESO einfach Quests wo es heiß "Töte 15 Bären" oder so... in Teso ist das alles irgendwie nur gehe dorthin, rede mit ihm, kehre wieder zurück, gehe dorthin, oh eine Gegnergruppe, gehe weiter, rede mit dem, gehe dorthin und so weiter...
In WoW musste man einfach fast bei jeder Quest irgendwelche Monster erledigen und hin und wieder mal zB viele Spinnen und am ende der Quest eine Monsterspinne oder so.
Gibt es sowas in TESO auch?
In WoW musste man einfach fast bei jeder Quest irgendwelche Monster erledigen und hin und wieder mal zB viele Spinnen und am ende der Quest eine Monsterspinne oder so.
Mir geht es nur dadrum:
Ich habe vor ca 6 Jahren mal WoW gespielt und bin dann irgendwann auf die xBox360 umgestiegen. Mittlerweile habe ich mit der xBox ONE nach spielen wie WoW gesucht und habe auch schon Neverwinter gespielt, was ungefähr ähnlich ist.
Mir fehlt aus der WoW Zeit in TESO einfach Quests wo es heiß "Töte 15 Bären" oder so... in Teso ist das alles irgendwie nur gehe dorthin, rede mit ihm, kehre wieder zurück, gehe dorthin, oh eine Gegnergruppe, gehe weiter, rede mit dem, gehe dorthin und so weiter...
Mir geht es nur dadrum: