Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

suche den bärenfelltepich

marcusthebearhunter
marcusthebearhunter
✭✭✭✭
hatt irgendwer ne ahnung wo mann diesen blueprint herbekommen kann den such ich seit anfang an
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ps wenn jemand den blueprint hatt würde ich in auch bezahlen natürlich nur x box
    only way is ebonheart
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    wenn du handwerksdailies machst, kauf dort ab und an mal die lila briefchen ein, in diesen stecken lila einrichtungsrezepte, darunter hatte ich auch mehrfach schon das bärenfell. ansonsten wirst du wohl im gildenstore fündig, bei uns auf pc ist es nicht mehr SO teuer, 15k max.
    Edited by Urkraft on 16. Mai 2017 10:56
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    hab schon 600 vouches für die briefe ausgegeben leider gab es nur das was ich nicht brauche :'(
    only way is ebonheart
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ps wenn jemand das motiv hatt ich kann auch skooma bubbler craften B)
    only way is ebonheart
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Also ich hab die Blaupause für den nordischen Vorleger, Bärenfell vor ner Woche noch für knapp 30k losbekommen (EU PC). Wir wollens nicht übertreiben mit dem dumping;o)
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    wenn du handwerksdailies machst, kauf dort ab und an mal die lila briefchen ein, in diesen stecken lila einrichtungsrezepte, darunter hatte ich auch mehrfach schon das bärenfell. ansonsten wirst du wohl im gildenstore fündig, bei uns auf pc ist es nicht mehr SO teuer, 15k max.

Also ich mache mit 5 Chars die Handwerker Dailies, mir ist dabei aber noch niemand über den Weg gelaufen, der lila Briefchen vertickert...könntest du bitte präzisieren wer das wo verkauft ? Ich würde mich nämlich generell über einen Zuwachs an lila Rezepten auf meinen Chars freuen ^^
    Danke !
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    du musst Meisterschriebe machen (die ab und zu bei den Handwerksdaylies droppen) und für die Schriebscheine kannst du dir dann diese "Briefchen" kaufen. Ist bei dem Verkäufer, wo du auch deine Meisterschriebe abgeben musst :)
    Edited by Cadisha on 16. Mai 2017 17:43
    PC/EU
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Danke :-) Da sind mir meine Scheine aber "noch" zu wertvoll für...
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »

Das ist jedoch der falsche Ansatz, denn mit Morrowind (also nächste Woche) werden die Rezepte noch teurer (siehe PTS Patchnotes 3.0.0).

Momentan kosten die lila Rezepte nämlich noch 10 Schriebscheine, wohingegen sie ab nächster Woche 25 Schriebscheine kosten.

Warten auf bessere Zeiten lohnt also nicht!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mahabahabtha schrieb: »

Das ist jedoch der falsche Ansatz, denn mit Morrowind (also nächste Woche) werden die Rezepte noch teurer (siehe PTS Patchnotes 3.0.0).

Momentan kosten die lila Rezepte nämlich noch 10 Schriebscheine, wohingegen sie ab nächster Woche 25 Schriebscheine kosten.

Warten auf bessere Zeiten lohnt also nicht!

Ab dem Zeitpunkt, wo ich diese Änderung gesehen habe, wurden alle mein Vouchers sofort für die Einrichtungsdokumente verprasst :D
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.