Bin auch dafür, daß die Vollversion 89,99 € und das Upgrade 59,99 €, bzw. 129,99 € und 99,99 € (CE) kosten sollte.Wieso ist der Preisunterschied bei Morrowind zwischen der Vollversion und dem Update 20 ,- € ( 59,99 und 39,99 )
Bei der Collectors Edition aber nur 10 ,- € ( 79,99 und 69,99 )
normalerweise sollte der Preisunterschied bei beiden Versionen 30,- € sein ...
Tannenhirsch schrieb: »Bin auch dafür, daß die Vollversion 89,99 € und das Upgrade 59,99 €, bzw. 129,99 € und 99,99 € (CE) kosten sollte.Wieso ist der Preisunterschied bei Morrowind zwischen der Vollversion und dem Update 20 ,- € ( 59,99 und 39,99 )
normalerweise sollte der Preisunterschied bei beiden Versionen 30,- € sein ...
So wäre der Preisunterschied von 30 € wieder gegeben und man hätte kein Grund, sich zu beschweren.
Oh man ..
Ähm nein ganz sicher nicht.Diese berechtigte Frage
Also irgendwie haut die Preisgestaltung bei den digitalen Versionen von Morrowind aber nicht ganz hin !
Deswegen habe ich eine Frage an Zenimax
Wieso ist der Preisunterschied bei Morrowind zwischen der Vollversion und dem Update 20 ,- € ( 59,99 und 39,99 )
ZeroZero77 schrieb: »Davon ab verlangen Firmen was sie Verlangen können und nie was etwas wert ist.
Oder denkst du ne Dämliche Plastikfigur mit 2 Euro Herstellungskosten kostet 30 euro weil der Transport so teuer ist ?
ZeroZero77 schrieb: »Davon ab verlangen Firmen was sie Verlangen können und nie was etwas wert ist.
Oder denkst du ne Dämliche Plastikfigur mit 2 Euro Herstellungskosten kostet 30 euro weil der Transport so teuer ist ?
So funktionieren schon lange viele Firmen und Branchen, z.B. viele Autohersteller oder Apple.
So funktionieren schon lange viele Firmen und Branchen, z.B. viele Autohersteller oder Apple.
Wenn man nicht gerade im Sozialismus lebt, nennt man das Gewinn. Ein Unternehmen stellt etwas her, was andere kaufen können. Wer dazu nicht bereit ist, muss Selbstversorger werden oder doch in ein Land mit Planwirtschaft wechseln.
ZeroZero77 schrieb: »
Diese berechtigte Frage wurde schon früher gestellt und offiziell nie plausibel beantwortet.
SevenofNine_1963 schrieb: »Diese berechtigte Frage wurde schon früher gestellt und offiziell nie plausibel beantwortet.
Dem Threadersteller geht es aber nicht um die Differenz US zu EU. Ihm geht es um die Differenz der einzelnen Produkte zueinander (und zwar ausschließlich EU.Preise zueinander). Das ist eine ganz andere Geschichte.
Deemerundso schrieb: »Also jedes Mal, wenn ich in dieses Forum gucke, dann finde ich irgendeinen Thread von irgendeinem *bla*, der seit Anbeginn der Zeit Nutella nascht und nun bei Ferrero anruft, warum er denn keine Belohnung bekommt. Man konsumiert ja schließlich ein Produkt und zu so etwas gehören immer Belohnungsleistungen...
Merkt ihr alle noch was?
Seid doch froh, dass ihr einen Rabatt auf ein *eigenständiges* Spiel bekommt, weil ihr bereits ein anderes Spiel dieser Marke in Besitz habt. Das hat wenig mit Abzocke zu tun.
Ansonsten: Schienenersatzverkehr!
"Doggyman;c-413199411. Stell dir mal vor dein Handianbieter sagt Alle die jetzt neu zu uns kommen zahlen 5,- € im Monat alle die schon bei uns sind müssen weiterhin 15 € im Monat bezahlen und zwar für die gleiche Leistung was würdest du denn dann sagen ? Ooor ja Super ich wollte schon immer mehr bezahlen als die anderen ? Ich denke eher nicht !
9. Das ist jetzt Betriebswirtschaft und hat was mit Kundenbindung zu tun aber da du schon bei Mathe Probleme hast ist BWL mit Sicherheit nicht dein Fach ! Normalerweise erhalten treue Stammkunden einen Bonus um Sie an die Firma zu binden deswegen darfst du dir zB bei deinem Handivertrag aller 2 Jahre ein neues Telefon aussuchen wenn du nicht kündigst .
Deemerundso schrieb: »Ich erkläre es dir gerne nochmal ganz langsam !
1. Morrowind ist kein eigenständiges Spiel und Teso kein anderes Spiel dieser Marke , sondern Morrowind ist ein DLC von Teso !
cyberqueen01 schrieb: »ich denke ihr habt ihn immer noch nicht verstanden.
Das steht zum Thema Eso+ übrigens auf der Homepage:
Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist
So...Morrowind ist herunterladbar, also rein Theoretisch ein DLC und sollte für Eso+ Kunden kostenfrei sein. Ist natürlich clever es einfach "Kapitel" zu nennen.
Das nun mal so am Rande
Wanengitane schrieb: »Gibt es mit dem Morrowind Update einen zusätzlichen Slot, oder gibt es keinen zusätzlichen Slot?
SevenofNine_1963 schrieb: »Wanengitane schrieb: »Gibt es mit dem Morrowind Update einen zusätzlichen Slot, oder gibt es keinen zusätzlichen Slot?
Es gibt 2 zusätzliche Slots im Shop für Kronen