Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Seltsame Preisgestaltung bei Morrowind digitale Versionen

Doggyman
Doggyman
✭✭
Also irgendwie haut die Preisgestaltung bei den digitalen Versionen von Morrowind aber nicht ganz hin !

Deswegen habe ich eine Frage an Zenimax
Wieso ist der Preisunterschied bei Morrowind zwischen der Vollversion und dem Update 20 ,- € ( 59,99 und 39,99 )
Bei der Collectors Edition aber nur 10 ,- € ( 79,99 und 69,99 )
normalerweise sollte der Preisunterschied bei beiden Versionen 30,- € sein immerhin kostet die Standardversion von TESO im Shop 29,99 € !
Da stellt sich mir die Frage könnt ihr bei Zenimax bloß nicht rechnen oder wird hier mal wieder versucht die Spieler die das Spiel seit Anfang an finanzieren
zusätzlich abzuzocken ?
Dabei solltet ihr auch mal bedenken das damals Teso 79,99 € gekostet hat mal ganz zu schweigen von den monatlichen 12,99 € für Teso + ,
eigentlich sollte den Spielern die Euch seit Anfang an finanzieren ein zusätzlicher Rabatt als Dankeschön eingeräumt werden und nicht noch 20 ,- €
extra abgezockt werden !
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Eso bekommt man ab 14.99 digital. Damit Käufer diese nun nicht kaufen und günstig auf Morrowind CE upgraden, ist der Preis so angesetzt. Somit ist es wirtschaftlich und Zenimax bleibt nicht auf der vollen CE digital sitzen ...

Edited by Starwhite on 15. Mai 2017 20:01
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Gut, dass das mal einer anspricht. Kannst Du mir noch mal erklären, warum es grad 30 Euro sein sollten und nicht 20, 40 oder 24,99 Euro? Was hat das mit ESO + zu tun? Und wo jetzt genau werden Alteingesessene um 20 Euro extra abgezockt?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Doggyman schrieb: »
    Wieso ist der Preisunterschied bei Morrowind zwischen der Vollversion und dem Update 20 ,- € ( 59,99 und 39,99 )
    normalerweise sollte der Preisunterschied bei beiden Versionen 30,- € sein ...
    Bin auch dafür, daß die Vollversion 89,99 € und das Upgrade 59,99 €, bzw. 129,99 € und 99,99 € (CE) kosten sollte.
    So wäre der Preisunterschied von 30 € wieder gegeben und man hätte kein Grund, sich zu beschweren.

Oh man ..
    Es gibt Signaturen ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    normalerweise sollte der Preisunterschied bei beiden Versionen 30,- € sein ...
    Bin auch dafür, daß die Vollversion 89,99 € und das Upgrade 59,99 €, bzw. 129,99 € und 99,99 € (CE) kosten sollte.
    So wäre der Preisunterschied von 30 € wieder gegeben und man hätte kein Grund, sich zu beschweren.

Oh man ..

+1 !

Da das aber leider im Moment so nicht geht, sollte jeder für den Differentbetrag Kronen kaufen!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Diese berechtigte Frage wurde schon früher gestellt und offiziell nie plausibel beantwortet. Kannst z.B. ab hier diesbezüglich etwas durchlesen und Dir Deinen Teil dazu denken:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3939119/#Comment_3939119
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Diese berechtigte Frage
    Ähm nein ganz sicher nicht.
    Also irgendwie haut die Preisgestaltung bei den digitalen Versionen von Morrowind aber nicht ganz hin !

Deswegen habe ich eine Frage an Zenimax

Weil Die Collectors edition teuer sein darf da sie niemand braucht. (Man bei Geldmangel die kleine nehmen kann)
    Ist das Kleine update aber zu teuer verliert man zu viele Kunden.
    Sollte jedem einleuchten

Davon ab verlangen Firmen was sie Verlangen können und nie was etwas wert ist.
    Oder denkst du ne Dämliche Plastikfigur mit 2 Euro Herstellungskosten kostet 30 euro weil der Transport so teuer ist ?

Und Btw Eso kann man schon für 9€ kaufen (Naja eventuell auch nur manchmal will hier keine Werbung für nen shop machen)

Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Oder denkst du ne Dämliche Plastikfigur mit 2 Euro Herstellungskosten kostet 30 euro weil der Transport so teuer ist ?

So funktionieren schon lange viele Firmen und Branchen, z.B. viele Autohersteller oder Apple.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

So funktionieren schon lange viele Firmen und Branchen, z.B. viele Autohersteller oder Apple.

Wenn man nicht gerade im Sozialismus lebt, nennt man das Gewinn. Ein Unternehmen stellt etwas her, was andere kaufen können. Wer dazu nicht bereit ist, muss Selbstversorger werden oder doch in ein Land mit Planwirtschaft wechseln.
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Das ist ein Problem, an dem ich mich auch gestört habe. Der Punkt war für mich allerdings nicht der Preis an sich, sondern der (wie in nem älteren Thread glaube schon von anderen geäußert), dass das Morrowind-CE-Upgrade nämlich weltweit (!) 59,99 Dollar (!) kostet und in Europa (einschl. UK) der Preis ein paar Minuten nach Veröffentlichung auf 69,99 Euro hochgesetzt wurde. Mich regt nicht viel auf, aber das fühlt sich ungerecht an und hat mich vor die Wahl gestellt, mir aus Prinzip entweder nur die Grundversion zu kaufen, die weltweit einschl. EU 39,99 Euro/Dollar kostet, oder über einen Drittanbieter zu gehen (für unter 60 Euro). In letzterem Fall empfehle ich dir aber dringend, Kais Thread zu den authorisierten Händlern zu suchen und nachzuschauen, ob der Store dort gelistet ist oder nicht. Sonst läufst du Gefahr, dass dein Konto nachträglich gesperrt wird.

Ist nun, nach zahlreichen Vorbestellungen, aber nicht mehr unbürokratisch zu ändern. Steht zu hoffen, dass ZOS solche Aktionen künftig vermeidet, da sie sich hiermit eigentlich ins eigene Fleisch schneiden. Transparent müssen die Preise nicht gemacht werden, aber zumindest doch fair gestaltet.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    ar558 schrieb: »

Wenn man nicht gerade im Sozialismus lebt, nennt man das Gewinn. Ein Unternehmen stellt etwas her, was andere kaufen können. Wer dazu nicht bereit ist, muss Selbstversorger werden oder doch in ein Land mit Planwirtschaft wechseln.

Mir ging es nicht primär um das Verhalten der Firmen, sondern um das der Kunden. VIele kaufen Dinge nicht weil sie sie brauchen, sondern weil es Luxusgüter sind, oder sogar nur aus Prestige-Grünnden.
    Ja und manche Firmen setzen da gezielt darauf.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Diese berechtigte Frage
    Ähm nein ganz sicher nicht.

Ähm, doch, ganz sicher ja...

Lies einfach auch noch mal den von mir verlinkten Beitrag nochmal oder hier im Thread den Beitrag von @Luthivar . Ich bin da sicher nicht der Einzige, dem das übel aufstößt. Aber ich halte mich da jetzt auch raus.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Diese berechtigte Frage wurde schon früher gestellt und offiziell nie plausibel beantwortet.

Dem Threadersteller geht es aber nicht um die Differenz US zu EU. Ihm geht es um die Differenz der einzelnen Produkte zueinander (und zwar ausschließlich EU.Preise zueinander). Das ist eine ganz andere Geschichte.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Diese berechtigte Frage wurde schon früher gestellt und offiziell nie plausibel beantwortet.

Dem Threadersteller geht es aber nicht um die Differenz US zu EU. Ihm geht es um die Differenz der einzelnen Produkte zueinander (und zwar ausschließlich EU.Preise zueinander). Das ist eine ganz andere Geschichte.

Aber das weiß ich doch, ist alles schon durchgekaut, auch und gerade im anderen thread, an dem Du auch beteiligt warst. Fang doch bitte jetzt nicht schon wieder damit an. :# . Der Hauptkritikpunkt ist hier diese merkwürdige Different zur Digitalen CE, ja, klar, das wissen wir doch... :o
    U33 - Mo.14.03.2022

• Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Also jedes Mal, wenn ich in dieses Forum gucke, dann finde ich irgendeinen Thread von irgendeinem *bla*, der seit Anbeginn der Zeit Nutella nascht und nun bei Ferrero anruft, warum er denn keine Belohnung bekommt. Man konsumiert ja schließlich ein Produkt und zu so etwas gehören immer Belohnungsleistungen...

Merkt ihr alle noch was?
    Seid doch froh, dass ihr einen Rabatt auf ein *eigenständiges* Spiel bekommt, weil ihr bereits ein anderes Spiel dieser Marke in Besitz habt. Das hat wenig mit Abzocke zu tun.

Ansonsten: Schienenersatzverkehr!
  • Doggyman
    Doggyman
    ✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Also jedes Mal, wenn ich in dieses Forum gucke, dann finde ich irgendeinen Thread von irgendeinem *bla*, der seit Anbeginn der Zeit Nutella nascht und nun bei Ferrero anruft, warum er denn keine Belohnung bekommt. Man konsumiert ja schließlich ein Produkt und zu so etwas gehören immer Belohnungsleistungen...

Merkt ihr alle noch was?
    Seid doch froh, dass ihr einen Rabatt auf ein *eigenständiges* Spiel bekommt, weil ihr bereits ein anderes Spiel dieser Marke in Besitz habt. Das hat wenig mit Abzocke zu tun.

Ansonsten: Schienenersatzverkehr!

Der einzige der hier nichts merkt weil er nicht rechnen kann bist wohl du selbst und dein Nutella Vergleich ist ungefähr so wertvoll wie die Masse die oft wie Nutella aussieht ( zumindestens farblich ) !

Ich erkläre es dir gerne nochmal ganz langsam !
    1. Morrowind ist kein eigenständiges Spiel und Teso kein anderes Spiel dieser Marke , sondern Morrowind ist ein DLC von Teso !
    2. Die Morrowind " Vollversion " ist bloß ein DLC UND das Spiel Teso zusammen für die Leute die jetzt mit Teso anfangen wollen
    3. Teso kostet im Zenimax online Shop 29,99 € ( also 30,- € aufgerundet auf ne gerade Zahl ) daher der Bezug auf die 30,- €
    4. Vollversion von Morrowind ( = DLC Morrowind + Teso Grundspiel ) 59,99 € - 29,99 € ( für Teso ) = 30,00 € Update Preis
    5. Das Update müßte also 30,00 € kosten ( einfache Mathematik 1. oder 2. Klasse ) kostet aber 39,99 €
    6. Vollversion Collectors Edition ( = DLC MOrrowind + Gegenstände Collectors Edition + Teso Grundspiel ) 79,99 € - 29,99 €
    7. Das Update Collectors Edition müßte also 50,00 € kosten der Preis im Shop ist jedoch 69,99 €
    8. Also zahlen diejenigen die das Spiel ( Teso ) schon haben 9,99 € bzw 19,99 € drauf und da am Anfang Teso + noch Teso muß war ( kleines Wortspiel ) mußte man die Monatsgebühr bezahlen und hat damit dafür gesorgt das die neuen es überhaupt noch auf dem PC spielen können !
    9. Das ist jetzt Betriebswirtschaft und hat was mit Kundenbindung zu tun aber da du schon bei Mathe Probleme hast ist BWL mit Sicherheit nicht dein Fach ! Normalerweise erhalten treue Stammkunden einen Bonus um Sie an die Firma zu binden deswegen darfst du dir zB bei deinem Handivertrag aller 2 Jahre ein neues Telefon aussuchen wenn du nicht kündigst .
    10. Ich will gar keinen Rabatt auf Morrowind haben ( ich habe das nur erwähnt weil es eigentlich angemessen wäre ) aber ich will auch nicht als langjähriger Spieler draufzahlen müssen !
    11. Stell dir mal vor dein Handianbieter sagt Alle die jetzt neu zu uns kommen zahlen 5,- € im Monat alle die schon bei uns sind müssen weiterhin 15 € im Monat bezahlen und zwar für die gleiche Leistung was würdest du denn dann sagen ? Ooor ja Super ich wollte schon immer mehr bezahlen als die anderen ? Ich denke eher nicht !
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    schrieb:
    "Doggyman;c-413199411. Stell dir mal vor dein Handianbieter sagt Alle die jetzt neu zu uns kommen zahlen 5,- € im Monat alle die schon bei uns sind müssen weiterhin 15 € im Monat bezahlen und zwar für die gleiche Leistung was würdest du denn dann sagen ? Ooor ja Super ich wollte schon immer mehr bezahlen als die anderen ? Ich denke eher nicht !

Das ist doch schon seit Jahren bei Handyverträgen, Strom- und Gasanbietern, Internet- und E-Mail-Providern, usw. so, dass der Altkunde auf seinem Tarif festhängt und Neukunden Rabatte und und und bekommen. Das Handy alle 2 Jahre für mehr oder weniger Lau ist kein gutes Beispiel, weil das der Neukunde auch bekommt + einen billigeren Tarif.
    Edited by tesob16_ESO74 on 17. Mai 2017 21:04
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hmm, irgendwas mach ich falsch. Meine Imperial Edition damals hat schon über 100 gekostet und die neue CE kostet mich auch über 100 Euronen. :D
    Edited by Blutengel5286 on 17. Mai 2017 21:38
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    9. Das ist jetzt Betriebswirtschaft und hat was mit Kundenbindung zu tun aber da du schon bei Mathe Probleme hast ist BWL mit Sicherheit nicht dein Fach ! Normalerweise erhalten treue Stammkunden einen Bonus um Sie an die Firma zu binden deswegen darfst du dir zB bei deinem Handivertrag aller 2 Jahre ein neues Telefon aussuchen wenn du nicht kündigst .

Also wenn du schon mit BWL argumentierst, solltest du auch Höheres Preissegment und Niedriges Preissegment kennen....

Was meinst du warum nen Apfel Telefon so teuer ist?
    Garantiert nicht wegen den hochwertigen Technikteilen, sondern einfach weil die Leute es bereit sind es zu bezahlen.

Desweiteren werden von CE meistens nicht soviele verkauft, wie von der Standartversion, also muss man aus Unternehmenssicht hier einen höheren Gewinn drauf schlagen.

Einfach für das Grundspiel 30 € abzuziehen geht auch nicht, da es sich bei den Paketen um eine Mischkalkulation handelt.

Wenn schon BWL dann bitte richtig und ich bin nicht mal so gut da drin.......

Und bei den Handys bekommst du kein neues für deine Treue, sondern weil du einen neuen Vertrag abschließt und zu den Verträgen nunmal meist ein Handy gehört.......
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn ich die Entwickler- und Forenmoderatorenstunden zusammenrechnen würde, wäre das sicherlich auch eine Menge Geld. Und da ich möchte, dass sich diese auch ab und an einmal Süsskringel leisten können, habe ich kein Problem damit, Geld für ein Kapitel wie Morrowind auszugeben. Zumal das dann ja auch eine Weile "hält" und mich als Spieler beschäftigt.

Gibt viele andere Hobbies, die deutlich mehr kosten...

P.S. auch als treuer Kunde von Dingen ausserhalb von ESO kommt man oft nicht herum, für einen Konsum mehr zu zahlen für die gleiche Leistung. Es wird vieles teurer ;)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich denke ihr habt ihn immer noch nicht verstanden. ich kann seine argumentation sehr wohl nachvollziehen, denn der TE hat definitiv recht mit seiner rechnung, auch wenn die vergleiche z.t. hinken. auch ich war über die summe, die ich noch zu zahlen habe für morrowind, sehr verwundert. und nur darum ging es eigtl.

NON SERVIAM !
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Die argumetation nachvollziehen .... naja.
    Is halt ne was wäre wenn argumentation.

In real sitzen da 1-12 Intelligente Leute an nem Tisch und haben die Preise aus Gründen so festgelegt die teilweise hier Dargelegt wurden ud teilweise den anwesenden spielern volkommen unbekannt sind. Aber auf jeden fall unter der Zielsetzung der Gewinnoptimierung.
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Umsatz ist wichtig, Umsatz zahlt Gehälter und Entwicklungskosten.

Warum hier nun wegen 10 oder 20 Euro "zuviel" rumdiskutiert wird ... ist mir schleierhaft.
    Es gibt genügend Free2Play Titel .....
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Ich erkläre es dir gerne nochmal ganz langsam !
    1. Morrowind ist kein eigenständiges Spiel und Teso kein anderes Spiel dieser Marke , sondern Morrowind ist ein DLC von Teso !

Wording.
    Morrowind ist kein DLC, da alle DLC per Definition mit ESO Plus spielbar sind.
    Morrowind ist eine Erweiterung

Edited by Harmless_ on 18. Mai 2017 09:38
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ich denke ihr habt ihn immer noch nicht verstanden.

Stimmt, daran wird es liegen.

Zunächst einmal ist der TE groß darin, subtil zu beleidigen. Darüber hinaus unterzieht er die Rechnung einer alternativen Kalkulation um sie dann zu kritisieren. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Rechnung auch andersrum funktioniert?

ESO standard (29,99) + Upgrade Morrowind (39,99) statt 69,98 nur 59,99 in der Morrowind Digital Version = Ersparnis 9,99

Den Rest erspar ich mir, funktioniert aber genauso. Die Abhandlungen über Kundenbindung und Co hätte er sich sparen können. Heute weiß schon jeder mittelmäßig begabte Vertriebsverantwortliche, dass das Verteilen von "Kundenbindungsbudgets" per Gießkanne rausgeschmissenes Geld ist. Folgerichtig erfolgen sogenannte Rückgewinnungsmaßnahmen (Telefon, Internet und was sonst noch so genannt wurde) erst dann, wenn der Kunde seinen Wechselwillen offensiv bekundet, z.B. indem er kündigt. Bei MMOs im F2P (respektive B2W) habe ich ähnliche Aktionen schon erlebt, im Stile von "Du warst so und so lange nicht mehr online, können wir dir mit diesem kleinen Heimkehrerpaket eine Freude machen".
    Edited by SevenofNine_1963 on 18. Mai 2017 11:16
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das steht zum Thema Eso+ übrigens auf der Homepage:

Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist

So...Morrowind ist herunterladbar, also rein Theoretisch ein DLC und sollte für Eso+ Kunden kostenfrei sein. Ist natürlich clever es einfach "Kapitel" zu nennen.

Das nun mal so am Rande ;)
    TherealHämähäkki
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Gibt es mit dem Morrowind Update einen zusätzlichen Slot, oder gibt es keinen zusätzlichen Slot?
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Das steht zum Thema Eso+ übrigens auf der Homepage:

Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist

So...Morrowind ist herunterladbar, also rein Theoretisch ein DLC und sollte für Eso+ Kunden kostenfrei sein. Ist natürlich clever es einfach "Kapitel" zu nennen.

Das nun mal so am Rande ;)

Ist bekannt, wurde auch schon x-mal diskutiert und erklärt. Mir persönlich ist das egal wie sie es nennen. Offensichtlich ist, dass sie zusätzliches Geld wollen, sei es weil sie aus den geregelten Einnahmen nicht klar kommen, sei es weil sie alles in Las Vegas auf den Kopf hauen. Solange es in vernünftigen Bahnen bleibt, bin ich dazu bereit zu zahlen. Warum? Weil ich ESO mag, gerne spiele und Preis/Leistung gerechtfertigt finde. Dabei bin ich natürlich kein Maßstab, ich hab auch schon das x-fache an Geld in sogenannte F2Ps gesteckt und dabei ist x>10, leider ... ich Suchtbolzen, wenn ich mir das mal so überlege ... grübel
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Wanengitane schrieb: »
    Gibt es mit dem Morrowind Update einen zusätzlichen Slot, oder gibt es keinen zusätzlichen Slot?

Es gibt 2 zusätzliche Slots im Shop für Kronen
  • Wanengitane
    Wanengitane
    ✭✭
    Wanengitane schrieb: »

Es gibt 2 zusätzliche Slots im Shop für Kronen

Antwort etwas unpräzise ;-) Also keinen mit dem Update?
    Founder und Leader ASPERA Novalis
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Nein, es bleibt bei 8 Kostenlosen, nur das max geht von 12 auf 14
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.