Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Mit oder doch ohne Pets?

Exxane
Exxane
✭✭
Hey Leute,

also ich habe mal das Nekro-Set mit Julianos verglichen und festgestellt,
dass ich beim Julianos -set auf 2100 magieschaden (mit Kraftwoge komme)

dabei sind Skills wie Blitzfluss bei 1920 dmg

wenn ich allerdings nekropotenz trage, ist der allegemeine magieschaden auf 1600 dmg
und skills wie blitzfluss verursachen 2200 dmg

außerdem trage ich noch den willenskraft schmuck, 2x grothdarr set und jeweils 1 julianos blitz sowie feuerstab


nach welchem set soll ich mich also richten? bzw. welcher wert ist wichtiger? der allgemeine magieschaden oder der schaden der einzelenen skills:D?


  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Der Schaden deiner Fähigkeiten wird ja nicht nur durch Magieschaden sondern auch durch Magicka erhöht und 10,5 Magicka erhöhen deinen Schaden als hättest du 1 Magieschaden mehr.

    Auf Lila und mit aktivem Pet hast du mit dem Nekropotenz Set 5934 Magicka mehr als mit Julianos, verlierst gleichzeitig aber 299 Magieschaden. Da die 5934 Magica deinen Schaden aber erhöhen wie wenn du 565 Magieschaden hättest machst du mit Nekropotenz mehr Schaden.
    Der Zauberkrit auf Julianos erhöht zwar auch deine DPS, tut das aber nicht in dem Maße wie es die umgerechnet 266 Magieschaden tun.
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    mhhh ok blöd wenn sowas nicht angezeigt wird

    gibts da vielleicht ein addon, was bei der umrechnung hilft :D?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Du brauchst ein Addon das für dich xxx Magicka / 10,5 ausrechnet? :D
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    naja eher ein addon, dass eine bessere übersicht zeigt, ich sehe immer screenshots mit einem besseren überblick über den eigenen charakter :D
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Lad dir mal den Minion Client. Dort findest du unzählige Addons und kannst die praktischerweise auch direkt mit dem Client runterladen und installieren.
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    ok danke dir :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Probiere Combat Metrics und Superstar
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.