Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Suche noch spieler für dolchsturz Elite progress pvp Gruppe pc

theblackeagle1994
theblackeagle1994
✭✭✭✭
Hallo leute ich suche noch 2 magika zauberer und 1 magika drachen ritter für die gründung der elite pvp gruppe besser gesagt für das herz der gruppe.
was müsst ihr wissen:
euch wird da alles vorgeschrieben.
ihr müsst als team spielen können
ihr müsst euch als teil des herzens der gruppe euch fühlen.
ihr müsst spass haben am spiel und am pvp
es sind 6 leute als das herz der gruppe eingeteilt

ziel:
jede gilde auseinander zu nehmen
im gesamten 18 leute sein ( 12 davon sin dds)
an guilds vs guild event teil nehmen
denn roten zerg zu zerstören

wo spielen wir:
auf azura später noch auf anderen
montag oder samstag plus eventuel donnerstag sonntag als gilden unterstützung

ihr habt fragen oder ich habe euer intresse geweckt dann schreibt @theblackeagle1994 an
schwert zum grusse und bis dann in azura
Theblackeagle1994
Edited by theblackeagle1994 on 15. Mai 2017 08:37
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das Topic https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/gildenrekrutierung wäre für den Thread geeigneter und Du hast die Plattform vergessen. Auch in deinem Profil sehe ich die nicht.

    Aber ansonsten trotzdem viel Erfolg.
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Wie kannst du denn nur so einen Text als "Vorstellungstext" einstellen? Der strotzt ja nur so vor Grammatikfehlern. Wie soll man sich denn da angesprochen fühlen?^^

    Naja, viel Erfolg bei der Rekrutierung ;)
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    hab es mal bearbeitet,
    war mal wieder ein bösser Junge :open_mouth:
    Edited by Godfrey-vSA on 15. Mai 2017 13:57
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    was für ein Gedisse hier! .. Kinners..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Baldogur
    Baldogur
    ✭✭
    Braucht ihr ein aggressives Signal spamender Heiler?
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    An die hater mir ist egal was ihr denkt. Ich zieh es durch. Egal wie lange ich brauche.

    Die 2 main heiler sind belegt

    Was noch fehlt sind :
    2 magika zauberrer mainpurge/dd
    1 magika drachen ritter groupsupport/dd

    Und eventuel nen
    stamina hüter stamhealer/groupsupport

    Wer intresse als dd hat kann sich sonst ebenfals melden.

    Wenn das herz der gruppe voll ist wird eventuel auch nen leiter für die gruppe gesucht.
  • Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    was für ein Gedisse hier! .. Kinners..
    Wie recht du hast, war ein bissle voreillig und hab den armen Blacky gedisst.
    Sorry Blacky das wollte ich nicht, wenigstens bemühst du Dich ja.

    Soo, wo kann ich jetzt die Fraktion wechseln, Gelb ich komme ... :lol:
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

    DC

    -RtR-
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Ich wollte mit meinem Post auch nicht dissen oder sonstwas. Ich wollte dir einfach nur den Hinweis geben, dass der Text auf mich einen eher "anfängerhaften" Eindruck macht. Außerdem würdest du mit einer überarbeiteten Version sicher mehr Spieler ansprechen.
    Das ist ja kein X beliebiger Post, sondern eine Gildenvorstellung/Werbung
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Ich find so ein Vorhaben durchaus nachvollziehbar und würde Dich gerne Unterstützen. Lassen wir die Rechtschreibschwäche mal aussen vor, aber meinst Du es ist sinnvoll, das Ganze so anzugehen?

    PvP ist vor allen Dingen erstmal eins, sehr flexibel! Man muss in jeder Situation anders, aber immer schnell und folgerichtig reagieren und entscheiden können. Wenn Du nun also in Deinem Einstellungsthread schreibst, dass "jedem alles vorgegeben wird", kann ich Dir nur aus persönlicher Erfahrung sagen, wirst Du nicht viel Erfolg haben andere Gruppen auseinander zu nehmen.
    Jeder PvPler weiss irgendwann genau was zu tun ist und viel mehr Ansagen als "hide" oder "zündet die Ultis" kommt nicht mehr. Je mehr man versucht Struktur in so etwas dynamisches wie das Schlachtfeld zu stecken, desto schlechter wirste auf Gegner reagieren können...
    Das man eine Gruppe wie einen PvE Raid aufstellt funktioniert hingegen sehr gut. Du weisst aber nicht was für Leute Du bekommst und solltest einfach zunächst nach möglichst PvP erfahrenden Spielern suchen, die Deine Wunschklassen mitbringen.

    Viel Glück :)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Wenn ich ihn, schwizzerdütsch schriebe würd.
    Würdi das keine vo eu verstah.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich ihn, schwizzerdütsch schriebe würd.
    Würdi das keine vo eu verstah.

    Doch auch das würde uns gelingen.
    Hier sind alle sehr pingelig... daher muss man stets bemüht sein bei seinem Publikum...
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Es haben grundsätzlich nur 6 leute ne vorgegebene skillung da die für das gruppen überleben zuständig sind. Diskutieren und ausprobieren kann mann immer allerdings muss mann auch verstehen das es so wie es vorgegeben ist unter umständen am besten ist. Weil ihr wisst ja nicht welche taktik ich mit dieser skillung fahre.
    Die dds haben ne ziemlich lockere skillung wo nur 1 skill vorgeschrieben ist.
    Edited by theblackeagle1994 on 15. Mai 2017 17:55
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Es haben grundsätzlich nur 6 leute ne vorgegebene skillung da die für das gruppen überleben zuständig sind. Diskutieren und ausprobieren kann mann immer allerdings muss mann auch verstehen das es so wie es vorgegeben ist unter umständen am besten ist. Weil ihr wisst ja nicht welche taktik ich mit dieser skillung fahre.
    Die dds haben ne ziemlich lockere skillung wo nur 1 skill vorgeschrieben ist.

    Ich weiss zwar wie Du es meinst, aber es erschwert Dir bei der Rekrutierung erstmal nur Dein Vorhaben.
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Es gibt eh nicht viele spieler die elite pvp als progress machen wollen aber ich brauch ja nur noch 3 leute von daher bin ich zuversichtlich
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.

    ich hoffe, du sprichst nicht dazu.
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.

    ich hoffe, du sprichst nicht dazu.

    Willst jetzt etwa andere mobben wegen der stimme oder wie?
    Neid steht euch wohl nicht gut
    Edited by theblackeagle1994 on 15. Mai 2017 18:42
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.

    ich hoffe, du sprichst nicht dazu.

    Nun sei doch nicht so gemein, sein Stimmbruch steht sicher demnächst an... B)


    ciiaooo
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.

    ich hoffe, du sprichst nicht dazu.

    Nun sei doch nicht so gemein, sein Stimmbruch steht sicher demnächst an... B)


    ciiaooo

    mir gings eher um die interpunktion und die merkwürdigen sprechpausen beim reden dann :#
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    So um zurück zum thema zu kommen.
    Ich suche noch
    2 magika zauberer
    1 magika drachenritter

    Für ne elite progress pvp gruppe
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Hi Black

    Leider habe ich keinen DC char sondern nur pact, aber ich würde gerne in einer Battlegroundsgruppe mitmachen, wenn ihr sowas auch anbietet.
    Zu bieten habe ich Templer Heal, stamina NB, evtl. auch einen sorc und, mit dem neuen updatet, auch einen stamina Warden.
    Würde mich auf eine Rückantwort freuen.
    @E.Schmid
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.

    So ein Mist, dass es hier auch Frauen gibt, die PvP spielen..
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.

    So ein Mist, dass es hier auch Frauen gibt, die PvP spielen..

    Wieso soll das Mist sein?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »

    Wieso soll das Mist sein?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Limone1 schrieb: »
    Hegron schrieb: »

    Wieso soll das Mist sein?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

    War schon irgendwie klar, hab nur erst jetzt gemerkt, dass es sich auf den Rechtschreibfehler bezieht.
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Lol, was ist denn hier los? ^^
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Achja rechtschreib fehler dürft ihr gerne behalten. Niemand ist perfekt.
    Und niemand kann alles.

    Nein suchen nur 3 leute für das herz der gruppe für pvp gegen grosse gegner massen.
    Aktuel ist noch frei
    Magika templer
    Magika drachen ritter
    magika zauberer

    Besetzt ist
    Magika nachtklinge
    Magika hüter
    Stamina hüter

    Wir wollen jede einzelne gilde so auseinander nehmen.
    Darum fokusiere ich die wichtigkeit und die schlagpower sowie das überleben auf 6 leute das die damage dealer ordenlich schaden anrichten können.
    Es ist keine deto bomber gruppe.
    Die magika dds haben zwar deto aber es ist mehr als abschreckung.
    Die haubt dds werden stamina sein
    Edited by theblackeagle1994 on 24. Mai 2017 15:46
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich frage mich nur, wie die Stamina DDs mit den Massen fertig werden sollen, die haben Ihre Stärken im Single Target.
    Was bedeutet destro als Abschreckung? Zünden u. dann?
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Deto nicht destro und lass das mal meine sorge sein
  • istguterSpieler
    istguterSpieler
    ✭✭✭
    Ich hab nur gefragt, weil du geschrieben hast, niemand ist perfekt, niemand kann alles. Ich bin selbst Stamina-Spieler und deshalb an jeder Taktik interessiert. Vielleicht kannst du ja mal ein Video verlinken.
    Edited by istguterSpieler on 24. Mai 2017 18:32
    Somit ist Toleranz, historischer Sinn, sogenannte Gerechtigkeit ein Beweis des Misstrauens gegen ein eigenes Ideal, oder das Fehlen desselben. Friedrich Nietzsche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.