Wie recht du hast, war ein bissle voreillig und hab den armen Blacky gedisst.was für ein Gedisse hier! .. Kinners..
theblackeagle1994 schrieb: »Wenn ich ihn, schwizzerdütsch schriebe würd.
Würdi das keine vo eu verstah.
theblackeagle1994 schrieb: »Es haben grundsätzlich nur 6 leute ne vorgegebene skillung da die für das gruppen überleben zuständig sind. Diskutieren und ausprobieren kann mann immer allerdings muss mann auch verstehen das es so wie es vorgegeben ist unter umständen am besten ist. Weil ihr wisst ja nicht welche taktik ich mit dieser skillung fahre.
Die dds haben ne ziemlich lockere skillung wo nur 1 skill vorgeschrieben ist.
theblackeagle1994 schrieb: »Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.
theblackeagle1994 schrieb: »Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.
ich hoffe, du sprichst nicht dazu.
Schatten des Honk schrieb: »theblackeagle1994 schrieb: »Kleine info ich weiss wie mann pvp macht bin bei ddk und bin auch der wo die youtube vidios für unsere gilde macht.
Nun sei doch nicht so gemein, sein Stimmbruch steht sicher demnächst an...
ciiaooo
So ein Mist, dass es hier auch Frauen gibt, die PvP spielen..