Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

physische CE: Größe der Statue

Chufu
Chufu
✭✭✭✭✭
✭✭
Hallo ihr Lieben,

es haben sich ja bestimmt noch mehr von euch die physische CE von Morrowind besorgt, u.a. wegen der darin enthaltenen Statue.

Ich hatte jetzt überlegt, mal eine Vitrine zu besorgen, damit die "neue" Statue nicht demselben Problem wie schon Molag Bal anheim fällt: Nämlich der Verstaubung!

Problem ist nun die Größe: Ich habe bisher nur gelesen, dass die Statue 12 Zoll groß sein soll. Weiss irgendjemand von euch konkret, wie hoch/breit/lang dieser Kolossus ist bzw. sein wird?

Über eine Info wäre ich euch sehr dankbar! :)
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Nun, wenn ich es richtig gesehen habe, dann steht auf Amazon.de das die Statue 30cm hoch ist. In der Breite würde ich rein optisch auf 15-20/25cm schließen. Also eine 30/35 x 30/35 x 30/35cm Vitrine wäre wahrscheinlich die beste Lösung
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man, habe gerade erst Platz gemacht für eine neue DVD Sammlung, ich muss jetzt einen neuen Ort finden, wo ich das Ding hinstelle :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Laut Amazon gibt es folgende Angaben -> Größe und/oder Gewicht: 22,4 x 39,8 x 33,6 cm ; 4,2 Kg

Wobei laut Werbebild die Statue 30 cm hoch ist.
    43081d-1494595996.jpg

Schätze auch mal wie Elrosahir, das sie vielleicht ~ 25 cm tief/breit ist.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh Größe und Gewicht beziehen sich bei Amazon aber wohl auf die Verpackung inkl. Inhalt, oder?

Habe jetzt mal einen 30x30x30cm Cube bestellt, hoffe da passt sie hinein :smile:
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Mh Größe und Gewicht beziehen sich bei Amazon aber wohl auf die Verpackung inkl. Inhalt, oder?

Habe jetzt mal einen 30x30x30cm Cube bestellt, hoffe da passt sie hinein :smile:

Ich hätte allg. zur Sicherheit 30+ genommen. Was passiert wenn sie Toleranzen haben +- 0,5cm (unwahrscheinlich!)
    Oder sie messen von Fußsole zu Kopf. Die Statue ist etwas geneigt, dadurch wäre der Rücken vllt. etwas länger. Alles jedoch nur optisch meinerseits.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was nicht passt wird passend gemacht :D

Nein Spass, ich schau einfach mal, wenn sie da nicht hineinpasst, ist das auch kein Drama, dann schicke ich die Vitrine entweder zurück oder verwende sie für etwas anderes und bestelle dann eine neue :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.