Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Gap Closer

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Ich hoffe ich verwende den Begriff richtig :)

Ich habe leider kaum Ahnung von solchen Dingen, aber ich habe extreme Probleme seit etwa 1-2 Jahren.

"Kritisches stürmen": Schwert bleibt oben, ich kann keine Attacke ausführen und muss je nach dem paar Sekunden warten bis es wieder funzt, im Pvp ein no-go^^

"Lotusfächer": Steht ein Spieler vor der Burgtür (Pvp), möchte ich durch "Hinterhalt/Lotusfächer" nah an Ihn ran zum stannen, glitch ich zu 70% durch die Türe, Pvp ein NO-GO^^

"Drachensprung": In etwa das gleiche wie beim "Kritischen stürmen", flügel bleiben oben und Attacken sind nicht machbar für paar sekunden.

Das gleiche beim Templer mit dem Speer (Name fällt mir gerade nicht ein).

Seit Jahren bekomme ich durch Tickets nur die Antwort, es wird daran gearbeitet. Aber Hand aufs Herz, kann es sein dass Zenimax dass einfach nicht hinkriegt?^^ Ich meine nach Jahren sollte man doch mal ne Lösung haben oder bin ich da so falsch?^^

Ich weiss nicht ob es dazu schon Forenbeiträge gibt, ich habe leider auch Teils kaum Zeit und Lust mich noch mehr um Teso Probleme zu kümmern (Sind ja nicht gerade wenig :dizzy: )

Warum ich das Frage bzw. warum dieses Thema: Ganz einfach, ich glaube dem Support nichts^^ Deshalb die Frage an die Spieler: Glaubt Ihr das wird iwann mal behoben? Bzw. gibt es einen Trick vll. um es iwie zu beheben?
Edited by xMauiWaui on 11. Mai 2017 21:33
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Glaub mir, du willst die Antwort nicht hören... ;)

ciiaooo
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich kann das Problem zumindest beim Kritischen Stürmen auch bestätigen (mit meinem 2H-Ausdauerchar im PvP).

Konnte aber bisher auch nie herausfinden, woran es so wirklich liegt, manchmal passiert das und manchmal nicht.

Gebe dir aber Recht, dass das ziemlich störend ist im PvP, aber wann und ob das behoben wird steht sicher in der Glaskugel!
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Alles klar das reicht mir schon:) Schade wie man ein geniales Spiel so verunstalten kann^^

Ist zumindest meine Meinung^^ Danke für die Antworten.)
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich level gerade einen neuen Char und kannte das Problem bisher nur vom "toppling charge" (Templer), wo man ganz gerne in der Speeranimation an Huggeln hängenbleibt, aber der 2H gap closer "critical rush" bringt auch nicht viel, wenn man danach hinter den Gegnern landet. Auch "take flight" (DK) ist irgendwie nur halb so schön, wenn der stun keine 2s ausgeführt wird und man sich ebenfall erst wieder dem Gegner zuwenden muß.

Das Problem ist schon lange bekannt, hin und wieder funktionieren die Fähigkeiten auch einwandfrei. Ich vermute einfach mal, dass es da keine Idee gibt wieso es manchmal eben nicht funktioniert.

Aufgefallen ist mir zumindest, daß das Gelände (Hüggelig, oder beengt (in einem Dungeon oder IC)) irgendwie eine Rolle spielen könnte. Auf ebener Fläche habe ich zumindest die wenigsten Probleme mit den Fähigkeiten -> Sprich in den meisten PVP Situation klappt es sogar die Fähigkeiten zu verwenden und die funktionieren meistens auch so wie sie sollen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.