Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PC-EU] Pcyc - Progress orientierte Raidgilde sucht 2 DDs

Kinga
Kinga
✭✭
Hallo Leute,

die Gilde >Plz Check your Connection< ist eine neue, aufstrebende Raidgilde mit dem Ziel alle Hardmodes zu legen. Unser Augenmerk liegt derzeit auf dem vMOL HM.

Wir suchen deswegen noch 2 ranged DDs mit Erfahrung in vMOL (mit oder ohne HM). Wir erwarten ein gewisses Maß an Lernfähigkeit und Umsetzungsvermögen der Taktiken. Unsere Raidtage sind Dienstag, Donnerstag und Samstag jeweils ca. 19 Uhr.

Bei Interesse meldet euch per Ingame-Mail bei @tchiy / @vrayni / @Elrosahir oder bei mir @tb-303_lover und wir vereinbaren ein Gespräch im TS mit euch.

Grüße,
Aurelia
Edited by Kinga on 15. Mai 2017 12:09
PC/EU

Chars:
Fáíth - MagSorc DD
Kiara - MagNB DD
Raids:
Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
Arenas:
vMSA - vDSA
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Wir suchen übrigens immer noch ^^ also bewerbt euch
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Die meisten leute arbeiten noch um 19 Uhr.
    Ich wäre dabei wenns um 20 Uhr starten wurde.
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Manchas schrieb: »
    Die meisten leute arbeiten noch um 19 Uhr.
    Ich wäre dabei wenns um 20 Uhr starten wurde.

    Das ist leider schlecht, da wir unter der Woche derzeit nur bis 21:15 Raiden
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.