Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

SorcTank

N1t0
N1t0
Habe mir ein SorcTank gemacht würde gerne mal eure Meinung hören wie ihr es findet
Vorschläge und Verbesserungen zu meinem build gerne gesehen
danke
http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/zauberer/sorctank/24095/
@N1T0 Max CP
Haus Winterfell
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sieht ganz ok aus, ich würd aber den "Widerhallenden Schlag" gegen den "Heroischen Schnitt" tauschen um kleineres Verkrüppeln (Debuff) nutzen zu können und deine Ultireg zu erhöhen. Eventuell kannst du auch noch die Reinigung durch Orbs (Unerschrockene) ersetzen. Damit kannst du deine Magicka-DDs/Heiler noch etwas unterstützen.

    Histrinde als Set ist ok für dich selbst, wenn du etwas mehr Gruppensupport bieten willst könntest du hier auf Tava, Drachengarde, Werwolfhaut, Alkosh, Ansturm uvm. umsteigen. Aber Histrinde ist erstmal nicht schlecht und für dich selbst ok.
    Noobplar
  • N1t0
    N1t0
    Heroischen Schnitt ist drin hast recht ist wirklich besser.
    Welche Orbs meinst du Mystische Kugel oder Energetische Kugel ?

    Ja mit Histrinde hast du recht ich dachte auch erst an Tavas nur ich bin ganz neu als tank dachte für den Anfang ist es besser Histrinde zu nehemen

    aber danke für die verbesserungen :D
    @N1T0 Max CP
    Haus Winterfell
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist eigentlich egal, die mystischen Kugeln sind besser bei Addgruppen, die energetyschen Kugeln bei Bossen. Weiterer Vorteil der Energetischen Kugeln ist, dass man nebenbei recht viel Heilung dadurch mit raus haut. Aber nimm einfach die, die dir besser gefallen ^^
    Noobplar
  • N1t0
    N1t0
    Destruent schrieb: »
    Das ist eigentlich egal, die mystischen Kugeln sind besser bei Addgruppen, die energetyschen Kugeln bei Bossen. Weiterer Vorteil der Energetischen Kugeln ist, dass man nebenbei recht viel Heilung dadurch mit raus haut. Aber nimm einfach die, die dir besser gefallen ^^

    ja ok ich probiere es mal damit aus danke dir :D
    @N1T0 Max CP
    Haus Winterfell
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.