Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mehrere Spieler ein Haus?

Alucardmike
Alucardmike
✭✭✭
Guten Abend,

da die brauchbaren Häuser ja eine ordentliche Stange Geld kosten, wollte ich fragen, ob man zu zweit oder zu dritt ein Haus haben kann. Da es sich so viel leichter finanzieren lässt und auch nicht so langweilig ist, als wenn man alleine ein Haus hat. Da kann man ja gleich wieder Skyrim auspacken, und selbst da wäre das Haus deutlich lebendiger.

Gibt es evtl auch die Möglichkeit Tiere oder Leute im Haus zu haben, die sich bewegen, und nicht blöd statisch herumstehen, wie Statuen?
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.

Beste Antworten

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nein, man kann nicht mit mehreren spielern ein haus haben, in dem diese gleichberechtigt sind.
    Nein man kann derzeit keine NPCs im haus platzieren, die sich bewegen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
    Antwort ✓
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Alucardmike schrieb: »
    Können die dann auch die ganzen Nutzgegenstände verwenden?

Oder anders gefragt, was können die dann nicht, was ich kann?

1. Keine Ahnung-nie getestet (Denke aber ja)
    2. Sie können nur Gegenstände bewegen aber nicht selbst welche aus ihren Inventar platzieren.
    Edited by Arkascha on 10. Mai 2017 16:21
    Antwort ✓
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Naja manche der Begleiter die man dort platzieren kann führen Animationen aus. Wirklich viel lebendiger ist das aber auch nicht :/
    TherealHämähäkki
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ist so etwas in Planung?
    Weil ich sonst keinen Sinn sehe, ein Haus in einem Multyplayer Spiel zu haben.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    dein(e) Kollege(n) könnte(n) doch dir das Geld geben und kaufst. Danach gibst du ihnen die Rechte zum Dekorieren. Aber näher ran kommt man nicht
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭

• Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Hmm

Scheint mir alles nicht so ganz ausgereift zu sein.

Ist schon etwas über Änderungen und Updates bekannt, die den Nutzen verbessern, und vielleicht sogar neue Häuser einfügen?
  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Hey, also meine Freundin und ich standen vor dem gleichen Problem.
    Alucardmike schrieb: »

Aus dem offiziellen Leitfaden:
    Spieler, die als Besucher eingestuft wurden, können mit aufgestellten Einrichtungsgegenständen interagieren, aber sie können nichts verschieben oder umdekorieren. Als Dekorateur eingetragene Spieler hingegen können beliebige, platzierte Gegenstände verschieben oder benutzen, sofern ihr diese schon aufgestellt habt. Es ist für andere nicht möglich, Dinge in eurem Haus aufzustellen oder sie wieder zu entfernen, ganz gleich ob und als was sie eingetragen sind. Ihr müsst Spieler weder in eurer Freundesliste noch in einer eurer Gilden haben, damit ihr sie als „Besucher“ oder „Dekorateur“ eintragen könnt

Wir haben es halt so gelöst, da ich "Besitzer" bin, dass Sie mir die Gegenstände gibt oder per Post schickt.
    Dann stell ich die schnell irgendwo ab und Sie stellt die dann dahin wo Sie will.
    Umständlich, aber anders nicht zu machen.
  • ChronosOnline
    Hm, also selbst so elementare soziale Interaktionen wie mit einem Partner zusammenzuleben sind nicht möglich? Erotik oder auch nur platonische Romantik gibt es ja auch nicht, und alle weiblichen Chars haben die für mich persönlich langweilige Standard-Figur.

Das in dieser Hinsicht "aufregendste" war bislang eine Blaupause für ein "zerwühltes" Bett. Falls jemand Interesse hat ... :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.